Umgebaute Nokia HDS3 Headsets für eigene Kopfhörer

• Hallo!

Ich habe bei Ebay umgebaute Headsets HDS3 für folgende Modelle gefunden:
    3100 / 3200 / 5100 / 6100 / 6220 / 6230 / 6610 / 6610i / 6800 / 6810 / 6820 / 7200 / 7210 / 7250 / 7250i (Hersteller angaben)

A u k t i o n: 6368108428

Mit diesen Headset kann man eigene Kopfhörer an das Headset anschließen (3,5mm Klinkenbuchse). Alle Headset Fuktionen bleiben erhalten (Radio, MP3, Sprachaufnahme, Mikrofon, Liedweiterschaltung etc.. (Handy abhänig))

Nur sieben Stück werden z.Z angeboten. Habe mir auch gleich eins bestellt, wenns jemanden interessiert?

Gruß
    Moritz

• Willkommen im Forum! :)

Crosspostings sind nicht erwünscht, ebenso verhält es sich mit kommerziellen Angeboten in den Fachforen.

Deswegen habe ich den einen Thread gelöscht und den anderen ins Werbeforum verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wehe hier postet jemand, daß er glaubt, daß das verkappte "Eigenwerbung" sein könnte! :D

Crosspostings sind hier wirklich nicht gesehen - speziell nicht, wenn sie streng genommen in den falschen Fachforen passieren.

Im übrigen ist das wirklich nichts neues - wie du hier nachlesen kannst.

Professionel gibt es das ganze im übrigen auch bald direkt von Nokia. Andere Alternativen sind z.B. von Skullcandy.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Professionel gibt es das ganze im übrigen auch bald direkt von Nokia.

bitte mehr input, mr spock ;)

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!