Morgen soll es bei Praktiker ein Navi geben für 299.-
Hat das teil jemand und ist es sein Geld wert?
taugt die Marco Polo SW was.
Oder gibts für den Preis was besseres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen soll es bei Praktiker ein Navi geben für 299.-
Hat das teil jemand und ist es sein Geld wert?
taugt die Marco Polo SW was.
Oder gibts für den Preis was besseres.
Gab's nicht erst kürzlich einen AutoBild Testbericht?
Genau [small](gerade mal neben dem Abort gestöbert)[/small] - wurde "Sehr Gut" getestet, allerdings mit der Falk-Software.
Für das Geld kannst Du aber generell keinen Fehler machen. Ich würde zuschlagen!
Stefan
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Gerät ist gut, die Software allerdings nicht wirklich.
Man kann sie natürlich nutzen, aber sie hat ihre schwächen.
Sie kann bei weitem nicht mit der Navigon Software konkurieren. Falls du aber irgendwie die Möglichkeit hat, billig an die Navigon Software zu kommen (ebay zum Beispiel, also ich meine nicht runterladen
) ist das Gerät den Preis wert.
Es ist ein vernünftiger PocketPC.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Gab's nicht erst kürzlich einen AutoBild Testbericht?
Genau [small](gerade mal neben dem Abort gestöbert)[/small] - wurde "Sehr Gut" getestet, allerdings mit der Falk-Software.
Die Falk-Software ist mit der MarcoPolo-Software praktisch identisch. Allerdings zeigt dieser Test, dass die AutoBild nicht wirklich Ahnung von der Materie hat ;).
Die Software ist, um es mal milde auszudrücken, "gewöhnungsbedürftig". Insbesondere die Ansagen. Da ist TomTom oder Navigon um Welten besser.
Habe auch gerade gestöbert und habe gelesen das der Aldi Navi besser ist, nur der ist nimmer zu bekommen bei uns. Und wann Aldi einen neuen bringt weis der Teufel
offtopic.
Jedem das seine aber... nervt euch nicht dieses ganze gebimmel und der kabelsalat im auto? Ich hatte auch mal so ein Teilchen aber habe mich dann doch für einen Festeinbau von Becker entschieden. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und sooo teuer sind die Naviradios ja auch nicht mehr. Oder habt ihr jedes jahr ein neues auto? ![]()
Ansonsten mal nach dem MDPNA 150 Ausschau halten, den ich wärmstens empfehlen kann.
Hmmmm, guestiger.de sagt 308€, nur für´s Gerät ohne Navi-SW 267€. Also preislich durchaus akzeptabel, bei eBay bekommst es auch nicht günstiger.
Ich schau schon lange nach nem Navi, aber 300€ sind halt 300€...! ![]()
-Andi-
Ich hatte nun bisher den alten Navi von Aldi in meinem Benz.
Und ich garantiere Dir das Du kein Kabel gesehen hast.
Ist immer ne sache wie man sowas einbaut wohin etc.
Ja wenn man es an die Winschutzscheibe klebt wie viele ist das auch nicht mein Ding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!