N-gage: SMS auf MMC ablegen?

• Hi!
    Gibt es eine Software mit der man beim N-Gage seine SMS auf der MMC karte speicher kann oder sie wenigstesn dort sichern kann?
    Denn ich vermisse die Funktion meine sms auszulagern auf der MMC Karte.

von mir editiert nachdem Hinweis von Bungee! ;)

• Ahoi!

Mit 300 BEiträgen solltest du wissen das das hier im TT nicht besprochen wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: N-gage mit anderer SMS Software?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    von mir editiert nachdem Hinweis von Bungee! ;)

Willst du deine aktuelle Frage beantwortet haben oder ist die nur, damit nichts mehr vom Firmware flashen im Thread steht?

• baeckerman83

hi @ all, um die Frage zu beantworten, es gibt ein völlig legales Programm das sich MsvDriveE nennt. Damit kann man bei den meisten Serie60 Geräten den Posteingang usw. auf E: sprich der Karte legen. Bei meinen SX1 läuft es optimal, sollte also auch beim N-Gage laufen... musst hier einfach mal die Suche anwerfen und "MsvDriveE" eingeben. Sollte eigentlich noch ein Link rum schwieren wo du das Programm kostenlos downloaden kannst, ist übrigens Freeware. Außerdem hat es noch die wunderbare Eigenschaft, sehr große Dateien per Bluetooth aufs Handy zu zaubern :D , da die Datein direkt auf der Karte gespeichert werden und nicht erst in den internen Speicher des Handys.

Gruß
    Thor

• Re: Re: N-gage mit anderer SMS Software?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Willst du deine aktuelle Frage beantwortet haben oder ist die nur, damit nichts mehr vom Firmware flashen im Thread steht?

Ich hätte die ach gerne beantwortet. Darum ging es ach in der ersten Frage, nur war da noch ein Tel Firmware flashen drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!