Warscheinlich fehlte dem Machern die Fantasie, was man in eine solche Seite einbauen kann. Dazu brauchen die noch einige Hilfestellung von den Nutzern.
Deutschland.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
[B]Ich frage mich bloß, was das soll. Ein Beispiel: Auch über die Suchfunktio nder Seite kann ich zum Beispiel unser Grundgesetz nicht direkt finden bzw downloaden.../B]Ich frage mich, warum vieles im Anfangsstadium sofort niedergemetzelt wird.
Was das soll? Eine erste Anlaufstation für den deutschen Ottonormal-User, und auch für Ausländer. Also ein Sammelbecken für Links zu anderen relevanten Portalen. Ein sehr guter Service, so finde ich. Dass das Grundgestz jetzt nunmal unter Bundesregierung.de drei Klicks weiter als pdf-Datei als Downlod zur Verfügung gestellt wird, sollte nun wirklich nicht stören.
-
Also ich habe auch gerade auf die Seiten geschaut und muß sagen, daß sie mir gefallen. Es ist doch alles in allem ein gutes Informationsangebot und das dazu für mein Empfinden auch noch optisch und gestalterisch gut umgesetzt.
Die Sache mit der Suche nach "Grundgesetz" finde ich auch nicht so schlimm. Immerhin bekommt man ja über die Suchfunktion den richtigen "Weg" geliefert. Das ich dann ein paarmal mehr klicken muß und das Grundgesetz nicht direkt verlinkt habe, empfinde ich nicht als wirklich schlimm.
Immerhin ist die Seite neu und kann durch den Response der User weiter wachsen und gedeihen.
Also mir gefällt es, daß diese Site nun existiert!
-
Die Fonts sagen mir nicht so zu.
Aber 1296 User online ist schon nicht
schlecht.
Was ich schade finde, dass die Seite nicht
in Türkisch vorhanden ist.
Ansonsten eine gute Idee
ciao
Benny -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Was ich schade finde, dass die Seite nicht in Türkisch vorhanden ist.Hat mich auch gewundert, zumal Russisch vorhanden ist

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hast Du aber gut aufgepasst.
Gell?

Das kann doch nicht war sein.
Das wäre, wie wenn es ein Türkisches Portal geben würde, und die Seite nur in Deutsch und Englisch verfügbar wär

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!