Nokia 6230 - MMS schreiben

• Hallo zusammen.
    Ich wollte mal fragen, ob man beim Nokia 6230 die Art der Präsentation der MMS ändern kann. Standard ist ja, dass das eingefügte Bild zentriert oben liegt und darunter der Text vorbei läuft. Kann man da auch einstellen, dass man zuerst den Text bzw. das Bild sieht und dann der Text(das Bild)gefolgt vom Bild (Text)kommt?Hoffe habe die Frage verständlich formuliert!

• Das geht.
    Mitteilung verfassen / Optionen / Text zuerst

Gruß

PS Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden

• Nein, ich meine, dass der Text nicht mehr vorbeiläuft, sondern wie bei den SMS, wenn man mit den Navigiertasten hinunterscrollt, den Text lesen kann und dann am Schluss zusätzlich das Bild kommt.

• Wenn du eine empfangene/gespeicherte MMS öffnest und unmittelbar danach mit der rechten Steuertatste auf Stopp gehst, hält der "Lauftext" an und du kannst normal scrollen. Wie/ob man automatisch einstellen kann, dass der Text nicht läuft, weiß ich leider auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von laltraluce
    Nein, ich meine, dass der Text nicht mehr vorbeiläuft, sondern wie bei den SMS, wenn man mit den Navigiertasten hinunterscrollt, den Text lesen kann und dann am Schluss zusätzlich das Bild kommt.

Der Text kommt doch nur beim eigenen Gerät als Laufschrift also in der Vorschau bzw im Ordner gesendete Mitteilung.
    Beim Empfänger kommt diese doch ganz normal an.

Also Bild dann scrollen dann Text

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!