Das Thema ist jetzt schon x-mal durchdiskutiert und wesentliche Neuigkeiten werden vor den Releases der Geräte nicht mehr kommen.
S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Und wieder 2 sinnlose Posts mehr in diesem Thread. Vielen Dank!
Es könnte nicht nur für mich sinnvoll sein, gewisse Dinge einfach mal in einem Satz zu wiederholen. Ich wollte keine komplette Doktorarbeit zu dem Thema. Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 600 Posts durchzulesen.
Meine Güte...
-
Da hat Merkor absolut Recht.
Gerade wenn ein Thread so lange ist, (immerhin 40 Seiten) wird es doch recht mühsam nach etwas zu suchen. -
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Und wieder 2 sinnlose Posts mehr in diesem Thread. Vielen Dank!Es könnte nicht nur für mich sinnvoll sein, gewisse Dinge einfach mal in einem Satz zu wiederholen. Ich wollte keine komplette Doktorarbeit zu dem Thema. Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 600 Posts durchzulesen.
Meine Güte...
Rate mal, was ich mit dem Suchbegriff "w800 und k750i" innerhalb 5 Sekunden gefunden habe
Klick
Fragt sich, wer hier die sinnlosen Posts erstellt... -
ich besitze ein T610 und möchte mir auch ein K750i zulegen.
Ist in der SMS Eingabe verbessert worden, dass, wenn eine SMS wegen Empfangsproblemen nicht gesendet werden konnte, diese nochmal gesendet werden kann, oder wird diese wie bisher im Postausgang gespeichert.
Ist bei mir ein größeres Problem, da die Netzversorgung schlecht ist. Siemens Handys haben da immer nachgefragt gleich, ob sie nochmal senden sollen.
-
Um die unruhige Ungeduldsfraktion etwas in Wallung zu bringen
:p :Habe heute die Info bekommen, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Canada usw. ab der nächsten Woche die ersten K750i erhältlich sein sollen. Die Quelle war bisher immer recht zuverlässig. Wenn SE die Geräte nicht aufgrund irgendwelcher Softwaremängel zurückhält, sollten bald die ersten Importe auftauchen
.P.S. Bevor mich hier einige mit PNs bombadieren:
Ich kann keine besorgen
. -
also da musst du schon die quelle posten,
bevor ich dir oder einem sowas glauben kann! -
Und bevor du hier solche Postings losläßt, solltest du erstmal die User kennen, denen man solche Infos glauben darf.
Gute Info - dann wird es wohl doch in den nächsten 14 Tagen was mit meinem neuen Handy.

-
Kann das K750i eigentlich sowohl Memory Sticks DUO als auch Memory Sticks PRO DUO benutzen?
Die PRO DUOs sind ja glaub ich kürzer als die DUOS oder??
Danke
-
Specs:
Memory Stick Pro Duo card slot (up to 1 GB)
- 64 MB card includedDas geht rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!