o2: Support- oder Technikmitarbeiter hier?

  • Hi,


    wäre sehr dankbar, wenn sich bei mir direkt ein Support- oder Technikmitarbeiter von o2 melden würde.


    Geht um einen wie ich finde sehr wichtigen Verbesserungsvorschlag, der aber bisher immer 'ignorieriert' wurde. Wäre echt nett, wenn sich jemand melden, auch per PN.


    Gruß
    eli

  • geht um das o2 E-Mail Pac. da wird man über eingehende E-Mails kostenlos per SMS benachrichtigt.


    Leider ist dasaber so ungünstig gemacht, dass nie 160 zeichen der sms für Name/Betreff/Text verbraucht werden.


    Liegt daran:

    - Zeichen werden nicht flexibel eingesetzt für die 3 teile. wenn zb der name kürzer ist als der von o2 vorgesehene zeichenanzahl, gehen diese zeichen 'verloren' und nicht zb im text weiter genutzt


    - am ende steht immer ein völlig nutzlose o2 wap link.. den hat man doch längst gebookmarkt und kostet rund 30zeichen der sms.


    das finde ich halt total schade und es sollte doch nicht zu schwer sein, den kunden einstellen zu lassen ob er diesen doofen link zb haben will oder nicht.


    hab das dem o2support schon zig mal gemailt, aber nie was bei rausgekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein offenes ohr von jemandem zu treffen der da mehr durchsetzen könnte und mich auf dem laufenden dazu hält.


    eli

  • Oh Du Arme/r... Don Quihote gegen die Windmühlen...
    Abgesehen davon, ist der Vorschlag natürlich absolut korrekt.
    Aber wie gesagt...

    Gruß Vesko

  • na dann wäre es sehr nett, wenn sich da mal einer meldet und wenn er sich nicht öffentlich anprangen will wiegesagt gerne per PN - ich bin sehr nett ;)

  • Moin,
    auch wenn es vermutlich grad für die Katz ist:


    ich möchte mich dem Vorschlag anschliessen und dazu ergänzen:
    der hinten angehängte Link ist auch noch falsch, weil meist irgendein obskuren Sonderzeichen angehängt wird. Das macht den Link unbrauchbar.



    Und noch ein Verbesserungsvorschlag:


    Webzugang - Posteingang - Übersicht
    Dort kann man
    - alles markieren -
    und dann Löschen (alles).


    Was fehlt ist ein Button
    Als gelesen markieren
    so dass man einzelne oder alle markieren kann und dann gemeinsam
    Als gelesen markieren kann.



    Habe ich neulich auch der Datenhotline-Tante vorgeschlagen,
    aber die hat es - Gott sei es geklagt - nicht verstanden.


    Womöglich kapiert es ja wer hier ! ?

  • Was erwartet Ihr für eine Reaktion? Etwa so: "Vielen Dank Herr/Frau Eli für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wäre wir ohne sie nie drauf gekommen. Wir werden das innerhalb der kommenden Woche umsetzen und als Belohnung bekommen sie eine Gesprächsguthaben."
    Träumt weiter...
    Im übrigen kann ich den Vorschlag zwar nachvollziehen, andererseits kann man da auch anderer Meinung sein. Denn ob nun 30 Zeichen mehr oder weniger Inhalt in der SMS stehen ist doch eigentlich nur relevant, wenn man im Ausland ist oder aus irgendwelchen Gründen GPRS bzw. der email-account nicht verfügbar ist (was meinem Eindruck in letzter Zeit beides kaum noch vorkommt, da haben sie wohl echt dran gearbeitet). Ansonsten kann man doch kostenlos die email direkt lesen. Und so gesehen spart der link (der bei mir übrigens immer funktioniert, habe aber einf. Benachr. bei surf&email-pack) schon zwei, drei klicks.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ansonsten kann man doch kostenlos die email direkt lesen. Und so gesehen spart der link (der bei mir übrigens immer funktioniert, habe aber einf. Benachr. bei surf&email-pack) schon zwei, drei klicks.

    Dennoch ist der Vorschlag nicht schlecht. Ich zum Beispiel nutze ein 6310i und das kann mit dem Link nichts anfangen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!