Ich habe folgendes Problem: Bei einigen Anwendungen auf meinen Handy wird sobald ich sie starte das Display so dunkel das ich fast nichts mehr erkennen kann ... bei meinen alten Handy konnte ich einfach den Kontrast oder die Helligkeit ändern nur wie mach ich das jetzt :confused: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Motorola MPx200 Display
-
-
-
Um welche Anwendungen handelt es sich denn? Ein solches Phänomen konnte ich bisher bei meinem MPx200 nicht feststellen - und ich hatte schon so einiges installiert...
-
Es handelte sich um das game Tennisaddict. Bei anwendungen hatte ich bisher auch keine Probs nur würde mich auch allgemein interresieren ob man den Kontrast und die Helligkeit irgendwie verändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Fycation
(...) nur würde mich auch allgemein interresieren ob man den Kontrast und die Helligkeit irgendwie verändern kann.Nein, geht leider (!) nicht.
Cheers, Laubi
-
Wenn es nur bei dem Game ist und sonst nie würde ich es auch so lassen und mir ein besseres Game suchen!
check mal www (punkt) motoling (punkt) de vllt wirste da fündig -
Ok danke. Nur der link funzt bei mir nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!