S65: Tasten klemmen--> Umtausch trotz Firmwareupdate

• Zitat

Original geschrieben von snowman

Aber: Ist das Downgraden denn bei Siemens so ohne weiteres möglich ?

Greetz

Mit den Update-Programmen von der Siemens-Homepage nicht.

• wieso downgraden? mach doch ein update auf fw43. ist doch mittlerweile legal, denke ich.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*

Habe das selbe Problem mit den Tasten, die Servicehotline hat mir dann gesagt, ich solle es unfrei nach Bocholt schicken. Heißt das dann, dass es nur repariert und nicht ausgetauscht wird? :mad:

Werden die Geräte nicht mehr vom Paketdienst abgeholt so wie früher? Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit einem M55 und das wurde nach Rücksprache mit der Servicehotline dann abgeholt. Wo ist da der Unterschied?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    wieso downgraden? mach doch ein update auf fw43. ist doch mittlerweile legal, denke ich.

Gibt es leider noch nicht für alle Versionen.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Werden die Geräte nicht mehr vom Paketdienst abgeholt so wie früher?

Doch werden sie eigentlich schon noch. Da hat sich IMHO nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!