SMS Eingangsordner - Aktualisierung ?

• Hab's gerade ausprobiert (SW 4.80). Ist tatsächlich so, daß man aus dem Eingangsordner raus- und dann wieder reingehen muß, um die eingegangene SMS zu lesen. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Fände ich zwar anders besser, aber was soll's. Sooo tragisch ist es nun auch wieder nicht.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Für diesen sinn- und geistreichen Beitrag bekommst du: :flop:

Was soll das denn jetzt heißen???

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Wazu zahlt man eigentlich für so Handy soviel Kohle wenn nicht mal das mit der SV. 4.80 funktioniert?

Das finde ich auch Schade! Trifft für mich halt für das 6510 zu.

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Da habe ich das Handy gerade erst heute gekauft, und dann sehe diesen Thread von Limp BiZkiT. :mad: :flop:

Ich dachte ich hätte anspruch auf die Erstellung dieses Thread's hier gehabt ?? ;)

Welchen Sinn macht es für die Nokiaprogrammierer so eine gute und schon entwickelte Funktion (da ja beim 7110 der Fall), wieder herauszunehmen bei neueren Geräten und somit Firmwareversionen?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ faktor0a

Ich meinte natürlich nicht den Thread, sondern das dieses Phänomen auch beim 6310i besteht. ;)
    Vorallem wenn man sich das Teil auch noch ohne Vertrag holt...

Tolle Wurst... :D

• Ach so.
    Aber ich denke mal das ist dann bestimmt ab jetzt bei allen neuen Nokias so oder`?

Bei welchen Geräten triit das noch auf?

mfg faktor0a, - der jetzt F5 drückt........KLICK

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• !

Tja echt :( :mad: das Nokia diese Funktion bei den neune Nokias nicht mehr nutzt.
    Oder gibt es doch ausnahmen ?

Also was ich gerade per zufall bei meinem Nokia 6100 entdeckte.
    Ich bekamm eine SMS (Is ja noch nichts unheimliches...). Bin sofort auf "Zeigen" gegangen. [Dank des 6100 und der kleinen eingestellten Schrift sieht man ja die 160Zeichen auf einem Scren.] Während ich die SMS laß kam auf einmal eine Meldung:

Zitat

Mitteilung wird aktualisiert

und ich blätterte dann weiter, und stellte fest das es eine verkettete 3er SMS war. Kurz darauf kam nocheinma die gleiche Meldung, da die SMS anscheinend aus 3 SMS bestand. Das die SMS beim lesen im obigen Fall aktualisiert wird war mir neu.!

Desweiteren fiel mir dann speziel beim lesen nochmal auf, das man garnicht bemerkt das es im grunde Verbundene SMS sind. Man ließt sie durchgehend. [=> wobei das bestimmt nichts unbekanntes ist für die meisten]

Verglichen mit dem 6510 das ich hatte als ich diesen Thread erstellt habe, wurden einem Verbundene SMS immer einzelln angezeigt. (Lag daran das man auch keine Verbundenen SMS versenden konnte).

mfg Dan *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!