Neue Siemens Limited Editions

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Siemens ist relativ intelligent jetzt das SL65 in schwarz zu bringen. Wenn das SL65 neben dem D500 in der Auslage liegt, greifen vielleicht manche zum SL65, die sonst das D500 genommen hätten. Man bekommt von "Kunden" öfters zu hören, dass die weiße Farbe "schwul" sei und die andere langweilig (also die beiden Standardfarben).

Im konkreten Fall hast Du sicher Recht, aber generell bin ich mir wie gesagt nicht sicher, ob sich für Siemens der Aufwand (finanziell) lohnt. In Anbetracht der Probleme der Handy-Sparte finde ich diese Limited Edition Aktion ziemlich blödsinnig.

Aber wie irgendjemand oben schon geschrieben hat, habe ich bei Siemens nix zu sagen und will Euch daher gar nicht weiter den Spaß an den Modellen verderben.

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In Anbetracht der Probleme der Handy-Sparte finde ich diese Limited Edition Aktion ziemlich blödsinnig.

Vielleicht ist die "Sonderedition" auch einfach nur eine clevere Art von Lagerräumung, da diese Sparte sowieso bald geschlossen wird... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Aaaargh - please back to theme. :cool:

Weiteres Bildmaterial sowie Infos zu den oben genannten Modellen wären klasse - Danke. :top:

• Schade das Siemens nicht gleich das CFX65 mit überarbeitet hat wie ich es schon mal in einem Bild dargestellt hatte. So hätte das Gerät recht brauchbar ausgesehen. Aber warum ein veraltetes CF62 in schwarz kommt muß man nicht verstehen. :confused:

So hätte ich mir das gewünscht:

Gruß,

Marc

• H!,

noch einige Infos zum CF62 in Black:
    - rote Tastaturbeleuchtung
    - blaue "Dynamic-Lights" unter verchromten Plastikleisten (sieht schon edel aus :top: )
    - Firmware Version 21

Bei EBAY gibt's auch inzwischen eine CF62 Variante "Caribic Blue"...

Und noch was zum CFX65:
    Da habe ich inzwischen einen Dummy in der Farbvariante "Pearlblue" gesehen.
    Auch nicht schlecht...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Bei Siemens im Onlineshop gibt es jetzt das M65 Rescue,
    für 279,- €.
    Der Link: https://communication-market.s…upID=1609&pkPrdGrpID=4603

Schade das es live so knallig rot ist und nicht so dunkel wie auf dem Produktbild. Klick! Aber als Signalfarbe erfüllt es wohl seinen Zweck. ;)

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!