Spezial Tarife der NB hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Dann haben sie den Pressetarif wohl schon wieder geändert... Das mit der Flexi-Card wußte ich nicht (das ist doch die Karte fürs Handy im Auto, oder? Also zwei Karten, eine Nummer)


    Ja, wie die Twincard bei Vodafone, nur besser (man kann beide Karten gleichzeitig einbuchen). Kostet für den Normalkunden 3,- im Monat


    Heißt das "nur für Händler"?


    Ja, die Tarife sind alle ausschließlich für Händler zu "Demozwecken".


    Ich hab den Genion so, wie ich ihn beschrieben hab, mit 5,- Guthaben kenn ich nix.

  • Hab hier noch einen RV von E-plus für den Gesamtverband sächsisches HandwerkMV 001 000 4


    Time & More 60 -> 13,42 € 60/1
    Time & More 120 -> 19,17 € 60/1
    Time & More 240 -> 30,67 € 1/1
    Time & More 500 -> 55,60 € 1/1
    Time & More 1000 -> 103,54€ 1/1


    Time & More Grup -> 8,31 € 60/1
    Group Minutenpakete 1 min -> 0,1245 €
    240min -> 30,67 €
    500min -> 63,91 €


    - alle ohne Anschlusspreis
    - Wunschrufnummer frei
    - Endgeräte -20%


    DL

  • Man muß nachweisen daß man Händler ist indem man Verträge für e-plus freischaltet und eine VO hat :-)
    Da kann man nix drehen, man muß nunmal wirklich Händler sein und regelmäßig für den jeweiligen Netzbetreiber Karten freischalten.
    Diese Tarife sind eigentlich auch dazu gedacht, um den Kunden verschiedene Dienste demonstrieren zu können oder auch mal eine Karte dem Kunden mitgeben zu können damit er das Netz testen kann.
    Man kriegt auch nicht beliebig viele davon, also ein Shop mit 2 Mitarbeitern kriegt sicher keine 10 Karten, sondern nur für die Mitarbeiter, für die es Sinn macht.

  • hmm, also bei einem Großhändler sind wir gelistet und könnten in seinem System auch Karten für E-plus freischalten. Ob das reicht??


    Und wie weise ich es anch.


    DL

  • Wenn Du über 2-3 Monate mit Deiner eigenen VO (!) monatlich mal ein paar Karten machst, wird ein VB von E-Plus auf dich zukommen. Er wird anrufen, um mit dir einen Termin zu vereinbaren damit man sich über eine Steigerung deiner Kartenzahlen unterhalten kann.
    Wie früh du dann eine Vorführkarte bekommst kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich halte es jedoch nicht für sinnvoll, deswegen damit anzufangen, E-Plus Verträge zu machen. Es sollte da schon wichtigere Beweggründe geben...

  • Vodafone-RV von AOK-Systems (EDV-Gruppe der AOK)


    7,50 Mindestumsatz (kann bei Nichtgebrauch auf den nächsten Monat übertragen werden, man muss nur den Umsatz aufs Jahr hochgerechnet verbrauchen)
    3ct ins Festnetz
    6ct zu Vodafone
    19ct zu anderen Netzen
    9ct SMS


    Alle handys gibts zu Vertragspreisen abzügl 25%


    Krass,oder? Bei solchen Konditionen wäre ich auch bei "den Roten" ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Also man ist immer erstaunt zu was VF fähig ist. Sind die Preise netto oder brutto?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Noch mal nachgefragt, da bisher wohl keine Antworten kamen auf die Fragen :
    VF - Rahmenvertrag für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst (also die sog. ÖDies :) )
    Kann mir jemand mal einen oder mehrer Rahmenverträge nennen, in die man als Mitarbeiter im öffentl. Dienst. reinkommen kann.
    Mein "Dienstherr" selber hat def. keinen Rahmenvertrag (noch nicht, habe mal als Hinweis die Daten von der AOK bekannt gegeben :) ) mit VF.
    Aber man kann ja auch über die kommunalen Spitzenverbände evtl. da rein.
    VF Hotline ist da sehr gesprächig : Nennen Sie uns erst die RV-Nummer (hahaha), woher soll ich sie kennnen....


    Wäre echt interessiert an einen VF-RV (muss ja nicht ganz so krass sein wie der von der AOK..., aber schön wäre es doch.... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!