Hallo zusammen,
was meint ihr wo ich praktikum machen könnte?
Meine Interessen TANZEN also HIP-HOP, STREETDANCE usw.
oder Computer
Ich warte dann mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was meint ihr wo ich praktikum machen könnte?
Meine Interessen TANZEN also HIP-HOP, STREETDANCE usw.
oder Computer
Ich warte dann mal
In welcher Region wohnst Du denn?
Hilfreich wäre natürlich noch Dein Wunschstandort, wo das Praktikum absolviert werden soll. Viele Tanzschulen bieten Praktikumsplätze an, so könnte beispielsweise in Stuttgart die New York City Dance School eine gute Adresse sein.
Ich wohn in NRW,
hier gibt es das Tanzhaus NRW,aber darf in einer Schule überhaupt Praktikum machen?
Wenn wir hier schon bei Praktika sind: SUCHE NEBENJOB im Raum Giessen. Am liebsten wäre mir etwas in der Medienbranche. Studiere Germanistik, Politik und Soziologie auf Magister, kann aber auch kopieren, Kaffee kochen und was Outlook ist, weiß ich auch.
Meldet euch mal bei mir:
Danke und Gruß
Mekong
Mal so ein Tip...
Tanzen ist also das Hobby? Ehrlich gesagt, wuerde ich dann eher nicht in eine Tanzschule gehen (die sind doch immer noch auf Standard etc. zum groessten Teil beschränkt?!)
Ich denke mal, Du bist vielleicht eher in einem Plattenlabe / Promotion aufgehoben, da trifft man aus meiner Erfahrung schon genug Leute, die Tanzen ihr Hobby nennen, es aber doch ausgiebig waehrend ihrer Arbeitszeit pflegen...nur ein Tip!
greetz,
autares
So ein Quatsch! Tanzen kann ja ruhig Dein Hobby sein, aber dann in solch einem -nenn ich es mal vorsichtig- "Beruf" ein Praktikum machen zu wollen...?!?!?!? Und vor allem: Plattenlabels nehmen als Praktikanten doch auch meist nur Studenten mit guten Zeugnissen...! Als ob man da als Schüler nur den Hauch einer Chance hätte...! ![]()
Andi
BTW: Mein Hobby sind Frauen, trotzdem hab ich mein Praktikum nicht im P*ff gemacht ![]()
ALEX?
Kennt ihr das ALEX?
Bei uns in der Stadt gibt es ein Cafee ALEX,
was meint ihr?lohnt es sich dort, praktikum zu machen?
Am Wochenende ist dort wirklich viel los!Hab mich auch schon erkundigt, der Chef war ziemlich nett, er meinte die 3 Wochen werden eingeteilt=mal arbeite ich an der Bar, also Cocktails anfertigen was auch immer!Mal im Büro und sonst Kellnern!
Würde auch bestimmt gutes Trinkgeld bekommen
?
na ja ich warte mal auf eure Tipps
THX
Ich glaube Du verkennst den Sinn und Zweck eines Schülerbtriebpraktikums ![]()
IMHO geht es darum, den angestrebten Beruf kennenzulernen und mal in den Arbeitsalltag hineinzuschnuppern! Und das ist im Endeffekt mehr wert, als "Trinkgeld", denn das solltest Du nicht als Kriterium für Deine Auswahl nehmen! ![]()
Geld bringt Dir nämlich nur im Mom was, das SBP ist jedoch eine Chance, die man nutzen sollte und IMHO ist die Erfahrung die man macht mehr wert als Geld!
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!