ICQ 4.1 - Message Historie?

• Moin,

meines Wissens gab es bei ICQ mal so etwas wie ne Message History soll heißen man konnte den Schreibverkehr mit Personen aus der Kontakt-Liste sich offline anzeigen lassen.

Gibt es bei der Version 4.1 auch noch etwas derartiges?
    Habe die entsprechende Funktion nicht mehr ausmachen können

CH

• ähhm...Doppelklick auf den Namen (öffnet sich ja dann das Chat-Fenster) und dort auf 'H' für Nachrichtenverlauf.

Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden? :rolleyes:

• Sofern meine Contact-Liste wieder kommt kann ich da mal ausprobieren...

Bei der früheren ICQ Version gab es das über nen rechtsklick und geschah automatisch, wenn ich das richtig sehen muss man das in jetzt erst manuell einstellen, ob und wie der Verlauf gespeichert wird...

Aber das wird es wohl gewesen sein.

Danke!

Gibt es denn noch die Hoffnung seinen Contact-Liste wieder zu bekommen?

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Gibt es denn noch die Hoffnung seinen Contact-Liste wieder zu bekommen?

ist die denn seit gestern weg? Die wird doch bei denen auf dem Server gespeichert und sollte dann doch wieder da sein, wenn du dich einloggen kannst.

Meine ist jedenfalls noch da, gestern war die aber auch weg *schwitz*

• Hi,
    yo bei mir gabs bei der Kontaktliste auch Probleme, aber dank Trillian ist nix verloren gegangen, denn der hat n lokales Backup xD
    Und die History, bei dem original ICQ Client muss man in den Optionen erst die "History" aktivieren und dann halt auf das "H" klicken. Und Trillian loggt generell alles, in einfachen txt-Dateien ;)
    greetz
    sebi

• Leider scheinen sie die History nicht auf eigenen Servern zu speichern.
    Seit ich mein System neu aufgesetzt hab, gibts auch keine History mehr... :mad:
    Die wird wohl lokal auf dem Rechner gespeichert und die ist natürlich jetzt weg.

• Hi,
    jo wird lokal gespeichet.
    Bei ICQ LIte unter C:\Dokumente und...\Username\Anwendungsdaten\ICQ Lite\HistoryDB
    Also falls wer backuppen will da findet mal die Dateien
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!