*#92702689#-Code beim 9500

  • Na das hoff ich doch mal nicht. Wäre ja blödsinnig. Genauso blöd wie wenn es nach einem FIrmwareupadte zurückgesetzt würde. Find es echt ne tolle Sache. So kann ich in ein paar Monaten mal schauen, wieviel Minuten ich mit dem Gerät telefoniert habe, da ich den Zeitzähler jeden Abrechnungszeitraum zurücksetze.


    Grüße
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Call-Timer: 900 wie lang telefoniert wurde in Min.
    Call-Counter: 49 wieviele Gespräche
    Standby-Timer: 31361 wie lang er an war

    kann aber durch ein Update wieder alles auf 0 gestellt werden ;o)

    Made in Bavaria

  • für das herstellerdatum versuch mal *#0000# das klappt bestimmt
    mfg

    Highbury Forever!!!


    Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Highbury
    für das herstellerdatum versuch mal *#0000# das klappt bestimmt
    mfg

    Hab jetzt grade keinen Commi zur Hand, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Commi das Herstellungsdatum hier angezeigt wird!!!


    Das Datum was sich hinter *#0000# verbirgt, ist lediglich das Release-Datum der Firmware (sprich, wann sie erschienen ist) und hat überhaupt nichts mit der Herstellung zu tun!!!

  • sry dann war das mein fehler schließlich kann man ja nicht alles wissen danke für den hinweis jetzt bin ich auch schlauer

    Highbury Forever!!!


    Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!