*#92702689#-Code beim 9500

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal den *#92702689#-Code bei meinem 9500 eingegeben. Eigentlich dachte ich, dass mir auch das Herstellungsdatum wie bei älteren Geräten angezeigt wird. Ich habe folgende Auflistung bekommen:


    Call-Timer: 900
    Call-Counter: 49
    Standby-Timer: 31361


    Ich schlussfolgere mal, dass Call-Timer die geführten Gesprächsgesamtminuten sind (eingehend wie ausgehend).
    Call-Counter gibt die Anzahl der insgesamt geführten Gespräche wieder.
    Und Standby-Timer... Keine Ahnung ;)


    Weiss einer mehr?


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hi !


    Na ich denke das sind die Betriebsminuten !? ..in denen nicht gerade Telefoniert wurde, "Stand by" eben :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Lobo
    Hmm... Weiss nicht ob das die reine StandBy-Zeit ist oder ob die Gesprächsminuten mit reingezählt werden. Von der Zeit her würds aber ungefähr passen. Hab den Commi siet Anfang Januar und wenn ich die Minuten mal auf Tage umrechne komm ich auf ca. 21 Tage StandBybetrieb was ungefähr hinkommt.
    Sehr interessant. Würd mich jetzt noch interessieren ob diese Werte auch nach nem Firmewareupdate erhalten bleiben oder ob sie dann wieder auf null gesetzt werden.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Re: *#92702689#-Code beim 9500



    bei 900 min nur 50 Gespräche...?
    Das wären ja durchschnittlich ~18min pro gespräch.
    Bist Dir da sicher?

    LG Darkside

  • Dark
    Doch das kommt gut hin... Ich telefoniere nicht viel, aber wenn dann immer recht lange. Sind teilweise Gespräche von 3 Stunden dabei (Happy Abend und Wochenende sei dank) ;) War auch überrascht als ich gestern meine Rechnung bekam ;) Also das passt auf jeden Fall.


    Gruß
    Squib



    EDIT:
    Kann evtl. einer genaues zum Calltimer sagen. Sind das nur die ausgehenden Minuten? Oder Aus- wie eingehend?

    Ja die Welt ist rund!

  • Kann man doch auch im Anruflisten Menü nachschauen oder? Da sind die glaub ich gesplittet.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • DeXTRa


    Sehr guter Tip... Manchmal sieht man den Waldf vor Bäumen nicht. Es werden ankommende und eingehende Gespräche gezählt. Wenn ich das zusammenrechne (mit ein bissl Aufrundung) komm ich genau auf die 900 Minuten.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hi,
    dieses Menü wird aber AFAIK net zurückgesetzt, wenn man den Commi auf Werkseinstellungen zurücksetzt, oder?
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!