Ok, ich habe mir jetzt auch das T720 und das LG 510w bestellt.
Ich hoffe die Geräte kommen noch diese Woche bei mir an, das wäre super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich habe mir jetzt auch das T720 und das LG 510w bestellt.
Ich hoffe die Geräte kommen noch diese Woche bei mir an, das wäre super!
1.53 oder 63 haut die post nochmal als zahlkartengebühr drauf
ZitatOriginal geschrieben von quattro
1.53 oder 63 haut die post nochmal als zahlkartengebühr drauf
Zahlkartengebühr?
Meinst du damit, dass man eine Gebühr zahlen muss, wenn man per Nachmahme mit KK oder EC Karte den offenen Betrag begleicht?
An dieser Stelle mal ein dickes Lob :top: an INWA !
Super schnell und super Service (auch bei Problemen)!
Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Tausches!
Und ausserdem stimmen die Preise auch!
Grüsse
wie per nachnahme mit krdeitkarte zahlen. Bei Nachnahme bezalst du z.b 459€ und 1.63€ schlägt die post drauf dass sie das geld an den Empfänger überweist.
da is der stand meines wissens.
Die sogenannte Zahlkartegebühr ist afaik die Gebühr, die die Post dafür nimmt, den Betrag an den Empfänger weiterzuleiten.
Ist sehr oft so, dass diese 1,53 Euro zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten anfallen. Unabhängig von der Zahlungsart. Aber Nachnahme geht eh nur bar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die sogenannte Zahlkartegebühr ist afaik die Gebühr, die die Post dafür nimmt, den Betrag an den Empfänger weiterzuleiten.
Ist sehr oft so, dass diese 1,53 Euro zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten anfallen. Unabhängig von der Zahlungsart. Aber Nachnahme geht eh nur bar, oder?
Ich dachte man könnte z. B. auch mit ec Karte zahlen. Bin mir allerdings keinenfalls sicher, da ich bisher auch immer in bar bezahlt habe, wenn der Postbote vor der Tür stand.
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Ich dachte man könnte z. B. auch mit ec Karte zahlen. Bin mir allerdings keinenfalls sicher, da ich bisher auch immer in bar bezahlt habe, wenn der Postbote vor der Tür stand.
Mit EC Karte zahlst du an die Post und die schicken es per Zahlkarte an den Absender.
Aleusius
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Mit EC Karte zahlst du an die Post und die schicken es per Zahlkarte an den Absender.
Aleusius
Ja, so meinte ich es.
Kannst du uns schon einen Preis für das Alcatel 715 nennen?
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!