Hab vor paar tagen ein 3200 von einem freund bekommen, das nicht mehr angeht. so weit, so gut.
hab dat ding mal aufgemacht und siehe da, der kontakt zum einschalten ist abgefallen. aber da wo er im normalfall sein sollte, sind keinerlei lötspuren. schaut so aus, wie wenn der geklebt is.
welchen kleber brauch ich etz also um des teilchen wieder zu befestigen?
thx 4 helping sk8ergirl =:)
Wie Teile auf Nokia Platine befestigen?
-
-
-
Kleb das Teil am besten mit Sekundenkleber an, anschließen die Kontakte verlöten
-
wenn da keine lötspuren zu sehen sind, werden wohl die lötpads abgerissen sein. schalter sind alle aufgelötet und nicht geklebt.
-
ich hät dann aber sowohl an dem teilchen als au an der platine lötspuren sehen müssen, waren aber auf keinem von beidem welche. nur auf der platine kleberspuren...
aber andersum gesagt, ich kann net viel falsch machen, wenn ich dat teil hinlöt, richtig? -
Bevor die Operation per Postings durchgeführt wird und niemand auch nur ansatzweise etwas Genaues weiß, geschweige denn kapiert:

Wie wäre es mit einem Foto? Einfach eine Makroaufnahme von der/den Stelle/n machen, die gemeint ist/sind... Dann können wir mal weiterschauen!

-
yo, wär eigentlich am einfachsten*grml... dass ich da selber net drauf gekomm bin+
fotos folgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!