Babygeschrei als Ton

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Wie langebrauchste denn das Lachen/weinen? mein Sohn (1 Jahr) lacht viel und weint auch ab und zu mal (wenn er was nicht datf :D ) Könnte ich mitm Kasettenrecorder oder am PC aufnehmen und dir zur Verfügung stellen wenn du interesse hast.


    :eek:


    Das nenne ich mal wieder wahre Community Power... :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Baby leiser machen?

    Oder einfach den Abstand zwischen Baby und Aufnahmegerät vergrössern.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Wie langebrauchste denn das Lachen/weinen? mein Sohn (1 Jahr) lacht viel und weint auch ab und zu mal (wenn er was nicht datf :D ) Könnte ich mitm Kasettenrecorder oder am PC aufnehmen und dir zur Verfügung stellen wenn du interesse hast.




    Hallo Daniel_23,


    das Lachen sollte so ungefähr 10 Sekunden lang gehen, genauso auch das Weinen. Wenn Du mir das als WAVE Datei per Email senden kannst, kann ich es mit dem Goldwave weiter bearbeiten . das wäre echt super. Ich hab dir eine PM geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!