S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von FAG


    ich habe einige Bilder und Sounds auf den Sony Memorystick getan. Zuerst konnte das Handy diese Daten einband frei lesen. Jetzt habe ich nochmal etwas draufgetan, nun kann das Handy den GESAMTEN Memorystick nicht mehr erkennen. [...] Ich habe mitlerweile alles ganz neue wieder vom Memorystick getan, aber das Handy erkennt anscheinend immernoch nicht den eingeschobenen Memorystick.


    Hi, kannst du mal schreiben, um was für einen Memory Stick (Kapazität, Firma und am bestem mit Seriennummer und Herstellungsort) es sich handelt? Ich frage deshalb, weil ich ich mit Flash-Memory auch bei meinem Pocket PC festgestellt habe, dass es einfach Fabrikate gibt, die nicht mit allen Geräten funktionieren. (Bei meinem Dell Axim war Sandisk ein ganz heisser Kandidat für inkompatible Karten.) Die Infos können uns anderen helfen, wenn wir auch nach einem neuen Stick suchen.



    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Nur empfangen, oder auch öffnen? Frage deshalb, weil ich prinzipiell die Bilder die sich nicht zum SDA schicken lassen zu meinem N- Gage schicken kann, dort sehe ich das dann auch im Eingang.


    Ich habe bisher nur Bilder per Bluetooth an ein T610 geschickt. Das Ergebnis: Kein Problem, aber sobald die Bilder zu groß sind, kann sie das Handy nicht mehr anzeigen. Also: Megapixel-Fotos überfordern das T610. Das sollte beim SDA ja nicht so sein, aber hast du schon mal verschiedene Auflösungen ausprobiert, um das Problem evtl. einzugrenzen?

  • eigene mp3s als klingeltöne


    hi zusammen!


    weiß vielleicht jemand, wie des geht dass man eigene mp3s als klingeltöne verwendet?
    Ich kann sie (per memory stick) aufs handy ziehen, auch mit dem media player abspielen...


    aber sobald ich auf "verwenden->als rufton" gehen will, ist des grau hinterlegt und geht nicht! :confused:


    gruss


  • Bist du dir sicher, dass das MP3 auf dem Handy gespeichert ist? (ist dringend notwendig, auf MS genügt nicht)
    Falls nicht einfach "Dateien verwalten/Verschieben -> Telefon" und dann nochmals versuchen...

  • Re: eigene mp3s als klingeltöne



    Vodafone Gerät?

  • alos, ich benutz im moent noch den Memorystick, der von anfang an bei dem handy dabei war. Und am Anfang hat er ja auch einbandfrei funktioniert. Nur dann auf einmal wurde er nicht mehr erkannt.
    es ist ein "Sony Memory Stick Dou" Magic Gate mit 32MB

  • Man liest ja immer wieder über Probleme mit den MemorySticks. Deswegen möcht ich kurz erwehnen, dass sowohl der beiliegende 32MB Stick als auch ein ScanDisc 128MB Stick bei mir seit bald nem Monat einwandfrei funktionieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Warlord
      DocHool


    Du must am SDA einstellen das er eingehende Übetragungen annimmt.
    Das geht über:Start>Einstellungen>übertragen.


    Gruss


    Danke, das war es, manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht ;)

  • Re: Ist das der richtige???


    Zitat

    Original geschrieben von storchO
    So war eben bei Sony und hab ewig nach der Karte gesucht :mad: , ist diese die richtige: http://www.sony.de/ShowProduct…y+Stick&product=MSH-M128N ?!?!?! :confused: :confused: :confused:
    Und die funktioniert 100% mit dem Sony Ericsson S700i?!?!?!
    Weil ich will nicht extra nochmal eine andere kaufen, wenn eine nicht funktioniert... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    euer storchO


    Ich hab die gleiche und sie funktioniert einwandfrei...


    robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!