S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

  • der mp3 player ist auf jeden fall viel besser als das vom 6230. hat auf jeden fall einen viel besseren klang, kann aber auch an den kopfhörern liegen. das einzige was nervt, ist halt dass man nicht mit dem knopf der freisprecheinrichtung auf den nächsten track springen kann ! ein weiterer nachteil ist der begrenzte speicher von 128mb, da passen gerade mal 40 tracks drauf.

  • Hallo!!
    Habe schon gesucht, aber keine Antwort gefunden!
    Kann man beim S700i Gespräche im Freisprechmodus annehmen??Also mit dem Lautsprecher ohne Headset oder Kopfhörer?


    Danke im voraus!!

  • >>> Eignet sich das S700i zum MP3 hören?


    Meiner Meinung nach schon. Der Klang ist sehr ordentlich und man kann den Sound vielleicht mit kleinen Lautsprecher vergleichen (nicht Aktivlautsprecher). die man an einen Walkman/MP3-Player anschliessen kann.


    Es mangelt vielleicht etwas an sattem Bass, aber bei solch einem kleinen Lautsprecher kann man kein Dolby-Surround erwarten :-)


    Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?


    Soviel ich weiss leider (noch) nicht. Aber man könnte ja theoretisch ein Headset umbauen...

  • S700i mit DSS 20 an PC??


    Hallo zusammen


    ich habe mir den Sammeltread durchgelesen aber leider keine richtige Lösung gefunden... :(


    So mein Problem ist das ich gerne Daten von meinem S700 an den PC senden würde...


    Wie mache ich das denn am besten? Die Suite SW habe ich auf PC, den File Manager auch..einfach die komplette CD halt..


    Wenn ich nun syncronisieren will geht das einwandfrei und auch die Modemverbindung funkt...aber ich finde keine Möglichkeit meine Daten hin und her zu schieben...


    Was habe ich denn falsch gemacht bzw. was mach ich falsch oder was fehlt mir noch dazu..


    Bitte um eure Hilfe .. Danke


    Gruß Chris

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Welche Daten :confused: möchtest Du denn an den PC schicken?


    Bilder usw. lassen sich doch einwandfrei über Bluetooth oder Infrarot versenden!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hallo


    ich möchte gerne verschiedene Designs, Vids usw hin und her schieben...


    Da mein Pc kein Bluetooth hat habe ich vom P900 noch die Station DSS 20 ..
    und daher will ich auch nicht unbedingt ein BT Stick für den PC kaufen... wenn ich zweimal im Monat was übertragen will


    Gruß chris

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Zitat

    Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?


    Offiziell nicht. Aber irgendwo hatte mal jemand von hier eine Seite verlinkt, wo sich jemand so etwas selber gebaut hatte und glaube ich sogar auch verkauft hat. Kann Dir aber leider die Seite nicht nennen, da ich sie nicht mehr weiß.

  • Hallo Leute,
    so hab jetzt auch mein S700i und bin restlos begeistert, viel besser als das SX1!!! Allerdings stört mich eine Sache: Habe die Bilder vom SX1 auf das S700 gezogen, aber diese können in der Miniaturübersicht nicht angezeigt werden (nur dieses Bildsymbol). Bei manchen wird es hingegen angezeigt! Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    ***Mfg, callya-g***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!