E-Plus Vertrag kündigen, aber...

• Vielleicht nützt es ja was E-Plus nen kleinen Brief oder eine E-Mail zu schreiben und im Inhalt dann darauf hinweist das man mitbekommen hat das es in Einzelfällen geht in eine F&E Karte zu wandeln. Dann vielleicht noch ein bißchen schleimen das man doch gerne E-Plus Kunde blieben würde, etc. ;)

Vielleicht hat man ja eine Chance! :rolleyes:

• Bei mir ging das vor 5 Monaten automatisch: nach der Kündigung kam ein Brief in dem das mit der F&E Karte stand, am Stichtag eine SMS dass ich mein Guthaben aufladen muss und dann hatte ich F&E ohne jemals ein Wort gesagt zu haben!

• Bei mir ging es auch automatisch. Bei einem Vertrag der kaum Umsatz generierte bekam ich nach Ende der Laufzeit einen Brief, dass die Karte ab nun eine F&E Karte sei. War 10/04.

• Ich grabe diesen alten Thread mal aus weil ich keinen neueren zum Thema gefunden habe.

Gibts aktuelle Erfahrungen wie sich e-plus bei Vertragsablauf verhält?
    Habe eiinen gekündigten e-plus Vertrag dessen Rufnummer ich möglichst günstig erstmal "sichern" möchte, wie gehe ich am besten vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!