Achso die BVB-Aktien sind gemeint? Die kann man ja im Moment dafür verwenden um sich die Hände zu wärmen!:D
Tipps zum Dortmund-Aktien-Kauf
-
-
-
Re: Tipps zum Dortmund-Aktien-Kauf
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Moin, was halten denn díe Aktienspezies vom Kauf von Dortmund Aktien?
Bin nicht so bewandert und würde gern mal eure Tipps hören.
DankeWarum erwägst du denn, diese Aktie kaufen zu wollen?
greetz,
autares -
momentan schon, aber wer weiß ob man sich nicht später ärgert

-
Meistens kauft man ja Aktien, da man sich bei der Aktie einen Wertanstieg vorstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Meistens kauft man ja Aktien, da man sich bei der Aktie einen Wertanstieg vorstellen kann.Und warum dann genau die? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir heute morgen beim Rasieren überlegt hast, morgen mal ein bisschen Geld in eine BVB Aktie zu stecken?
greetz,
autares -
Das stimmt schon, hab schon seit 2 Wochen darüber nachgedacht.
Mein Kollege hat bei 2,08 gekauft, jetzt sind wir bei 2,37. -
Aha, dacht ich mirs doch....und was ist dein Kollege so für ein Typ? Ist er risikoreich, weiss er viel von Aktien oder gar nichts? Und warum hast du sie bisher nicht gekauft?
greetz,
autares -
Ich kann dir nicht sagen ob er sich auskennt, ein wenig schon denke ich. Bei ihm wär es aber auch nicht so schlimm, wenn er ein paar Euros verliert.
Er hat 400 Stück bei 2,08 gekauft.
Ich kenn mich wie gesagt nicht so aus. Aber so schlecht sieht es dann doch nicht aus, wenn sie jetzt bei 2,37 sind, oder täusche ich mich da?
-
Warum kaufst du keine Karstadt?
greetz,
autares -
Ich hab bisher nur ein paar mal die Kurse der Dortmund Aktie beobachtet. Wahrscheinlich bin ich durch die Presse auch etwas darauf aufmerksam gemacht worden. Ich hab bisher halt nix mit Aktien gemacht und fand die Dortmund Geschichte jetzt ganz interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!