ZitatOriginal geschrieben von autares
Loser
Abwarten.
Werde zwischen 1,15 und 1,20 vielleicht nochmal einsteigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loser
Abwarten.
Werde zwischen 1,15 und 1,20 vielleicht nochmal einsteigen.
Normal soll man eher Branchen nehmen, von denen man selber auch Ahnung hat, wen man sich nur auf Analysten verlassen mus ist das auch nicht so gut
Und bei den Aktien ist dan gefaehrlich das es nicht soviele Fussballvereine gibt wo man Aktien kaufen kan, jezt ist da alles schwer vorher zu wissen - ist dan noch mehr Risiko
nutellatoast, autares: ähm, hier ging es glaub ich um dortmund-Aktien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
..ging ...
Vergangenheitsform
Er hat sich doch entschieden? Abwarten und Tee trinken. Kaufen wird die Dinger doch eh kaum jemand...
greetz,
autares
Kaufen wird die Dinger doch eh kaum jemand...
greetz,
autares
Mir scheint, deine Glaskugel ist ein wenig beschlagen, lieber Autares! ![]()
Anders kann ich mir jene Aussage beim besten Willen nicht erklären.
Die Börsianer sehen das ein bisschen anders.......
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Mir scheint, deine Glaskugel ist ein wenig beschlagen, lieber Autares!
Anders kann ich mir jene Aussage beim besten Willen nicht erklären.
Die Börsianer sehen das ein bisschen anders.......
Also, mir ist bisher kein Analyst bekannt, der diese Aktie zum Kauf empfohlen hätte :confused: . Ich sehe da nur ein paar Zocker sich die Dinger gegenseitig hin- und herschieben, aber "Börsianer" würde ich diese Leute nicht unbedingt nennen.
greetz,
autares
Analysten... da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf ![]()
![]()
Oder vieleicht sind es Hardcorefans ![]()
Also, mir ist bisher kein Analyst bekannt, der diese Aktie zum Kauf empfohlen hätte :confused: . Ich sehe da nur ein paar Zocker sich die Dinger gegenseitig hin- und herschieben, aber "Börsianer" würde ich diese Leute nicht unbedingt nennen.
greetz,
autares
Bis zum 18.Februar stufte Independent Research die Aktie mit "spekulativ kaufen " ein, dann allerdings änderte sie es auf "verkaufen", da man von einem Kursziel in Höhe von 1,80 Euro ausging.
Da Aktien aber nicht auf die Analysten hören, steht sie nun bei 2,38 Euro.
Mal im ernst, orientierst du dich beim Aktienkauf etwa an den Einstufungen der Analysten?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Zocken ist in Ordnung, allerdings auf diesem Niveau (d.h. für 500 €) wären mir die Transaktionskosten im Vergleich zum vermeidlichen Gewinn zu hoch.
Kommt nur auf die Depotkonditionen drauf an, wenn es keine Mindestgebühren gibt, dann kann man sowas schon mal zur Abwechslung machen, auch wenn man nicht Reich dabei wird.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
ZUnd bei den Aktien ist dan gefaehrlich das es nicht soviele Fussballvereine gibt wo man Aktien kaufen kan, jezt ist da alles schwer vorher zu wissen - ist dan noch mehr Risiko
Naja, es gibt da schon noch andere Clubs mit Börsennotierung: Ajax, Manchester United, Sheffield United, Juventus Turin, ...
Auf jeden Fall ist hier ein Kauf nicht so ohne Risiko, ich hoff natürlich das sie in der 1. Liga weiterspielen können, und in der nächsten Saison auch, aber falls die Lizenz weg sein sollte, wird es schwer wieder hochzukommen ... und das gilt dann für den Kurs auch. Ich würde mein Geld nicht dafür einsetzen. Ich hab mir mal den Kursverlauf angeschaut ... selbst wenn die Sanierung glückt, wird der Kurs mittelfristig wohl nicht über die 3€ Marke gehen. Es gibt durchaus Risikowerte, wo das Risiko auch nicht viel höher ist, aber mehr Performance zu erwarten wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!