Hagenuk S200 (mit PalmOS 5.4)

  • tütütütütü (ich kann nicht oft genug pfeifen ;) )
    Das Aussehen ist natürlich wie immer Geschmackssache. Das "weiße" auf dem Foto oben sieht natürlich zum Wegwerfen aus. Aber das schwarze (übrigens schwarz-silber) sieht sehr edel aus. Nokia hat auf jeden Fall eine Geschmacksverwirrung, was gutes Design angeht. Von der Verarbeitung mancher Nokia Telefone will ich erst gar nicht reden.


    Das S200 liegt sehr angenehm in der Hand und die Sprachqualität scheint auch gut zu sein. (Konnte es nur für einige Stunden testen)
    Für die Foto-verrückten muss ich sagen: trots der 1.2 Megapixel sehen Fotos nicht so gut aus. Etwas unscharf, und in den Ecken ein grünstich. Na egal, was solls ich habe schliesslich eine Digicam ;)


    So sieht das schwarze aus:



    Wer ein handy mit PalmOS haben will, kann getrost zum S200 greifen. Wer aber PalmOS mit Handy haben will, greift zum Treo650.

  • Gibts inzwischen schon was Neues zu diesem netten Teil?


    Die Hagenuk-Seite kann man ja vergessen - dort wird das Festnetzgerät "Classico" immer noch als "Neu kurz vor den Feiertagen" angepriesen... :flop: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin,


    man kann das Teil ja jetzt bei Neckermann bestellen (wenns nun ins "Werbe" rutscht, tuts mir leid).
    Hat sich schon jemand getraut?


    Willi

  • "Lieferzeit: 1-2 Wochen" ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wer ist "einer" und vor allem: Wo ist er? :confused: :D


    BTW: Schau Dir mal Deine Sig an - da hat anscheinend was nicht funktioniert... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BT Profile?


    Mich würde interessieren ob sich das Handy in meine FSE von Parrot einbuchen kann? Das Design gefällt mir, die Tasten sehen auch so aus, als ob sie sich gut bedienen lassen würden.
    Nur der Preis bei Neckermann ist wohl ein Witz.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Nun, heute im ZDNet Newsletter weitere Hinweise auf baldiges Erscheinen. Immerhin, so habe ich es in Erinnerung, sind die Hagenuk-Gerät nicht so schlecht, was die Verarbeitung angeht (irgendwie erinnern sie mich an die guten alten Ericsson Zeiten :o )


    [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133832,00.htm]Link zum Beitrag[/URL]


    Der Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Hi,


    das Gerät ist jetzt raus und kostet bei Neckermann knapp 500 Euro.
    Hat es schon jemand hier? Wenn ja wäre ein Testbericht spitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!