spacer äußert sich zu seiner verbannung...

• Hallo liebe Community,
    sei gegrüßt sehr verehrter "Christian",
    es spricht "spacer",
    der sich zu seiner Wortlosen verbannung aus dem Forum äußern möchte...

Es ging los am 27.02.2005 und folgendem posting meinerseits:

Zitat

sorry wegen 3 fach posting, aber irgendwie will der "edit" butten grad nicht...

reaktion von Christian war:

Zitat

Alles klar...

Mir reicht es langsam mit Deiner Postingschinderei, daher:

Sollte ich in nächster Zeit auch nur den Hauch eines Verdachts haben, daß der Zähler der Hauptgrund für Deine Postings ist, ist Deine Zeit bei TT beendet. Auf die Sache angesprochen habe ich Dich jetzt oft genug.

mein Reaktion:

Reaktion von Christian:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1277672#post1277672

ab diesem moment habe ich penibel darauf geachtet dem herrn Moderator keinen Anlass zum Aufstand zu geben, doch heute der Shock:

TT angeschmissen und die Message empfangen das ich kein recht hab die Seite zu betreten, ok abgemeldet, ein wenig rumgesucht und folgenden thread entdeckt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1279200#post1279200

darauf habe ich einmal durch ebay gewildert und verschiedene produkte gefunden:

CHA-01: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9395&item=6372620715&rd=1
    CHA-10: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6371931676&rd=1

da bei beiden angeboten keine neueren geräte aufgeführt waren habe ich folgendes Posting verfasst:

Zitat

Original geschrieben von spacer
    Chatboard = CHA-10, richtig?
    werd mir gleich mal so ein teil bei ebay sichern, leider steigt der preis nach deinem post sicher explusionsartig...

mfg
    spacer

die antwort darauf war:

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
      spacer

Genau CHA-10!

womit sich das ganze für mich erledigt hatte,
    wieder was gelernt und ganz nebenbei noch ein cooles neues spielzeug auf meiner wunschliste....

nagut, aber jetzt kommt ein freundlicher Post von meinem Lieblingsmoderator "Christian"

Zitat

Original geschrieben von Christian

Wäre über die SuFu herauszufinden gewesen - aber das hat sich ja jetzt erübrigt.

Da Du auf Deiner Jagd nach Postings weiterhin größtenteils Verzichtbares schreibst, reicht es mir an dieser Stelle.

und *ZACK* wurde meine Mitgliedschaft beendet....

Ich betreibe wie oben angesprochen selber ein Mittelgroßes Forum (Mitglieder>3500) und muss sagen sowas ist mir auch schon lange nicht mehr unter gekommen,...

Es ist ja nun wirklich nicht so das ich hier im Forum rumpöbeln würde,
    oder etwa gegen die Regel verstoßen würde,
    auch kann mir keiner Unterstellen nicht hilfrei zu sein...

Egal, nach "Christian"'s Meinung scheine ich ja keine Bereicherung für dieses Forum zu sein sondern nur ein Lästiger Post Count Geiler Troll...

schade eigentlich, habe hier viel gelernt und auch viele interessante kontakte geknüpft, habe auch immer gerne mein wissen zur verfügung gestellt...

aber gut, jetzt hab ich ja endlich wieder 5 stunden mehr zeit am tag, die ich in den letzten monaten dem TT gewidmet habe...

finde es wirklich schade hier gehen zu müssen und am meisten tun mir die user leid, denen ich in zukunft hätte helfen können, es aber nicht mehr kann da ich unter meinem account nicht mehr posten kann...

ach ja, kommt bitte nicht auf die idee diesen Thread hier zu löschen, werde mir den Quelltext natürlich aufheben, wäre verdammt schwach, weil es meine meinung, das es im interresse gewisser personen liegt mich mundtot zu machen bekräftigen würde...

an alle user, welchen ich helfen konnte:
    Wenn ihr Fragen habt, bei denen ihr davon ausgeht das ich sie beantworten kann: mail an "spacer@reloadworld.de"

an alle user, welche mir geholfen habe:
    vielen dank!!!

an alle user, mit denen ich fachfremde gespräche führen durfte, welche immer recht lustig waren:
    es war ne tolle zeit, danke dafür!!!

mfg
    spacer

http://www.reloadworld.de
    spacer@reloadworld.de

• Re: spacer äußert sich zu seiner verbannung...

Zitat

Original geschrieben von THE_BANNED

der sich zu seiner Wortlosen verbannung aus dem Forum äußern möchte...

Die war alles andere als wortlos, sondern über Tage hinweg mehr oder weniger abzusehen, da Du sowohl meine anfänglichen indirekten Bitten um etwas Zurückhaltung, als auch die Gelbe Karte komplett ignoriert und weiter Postings geschunden hast, daß einfach alles zu spät war.

Zitat

Es ging los am 27.02.2005

Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben: Los ging es heute vor exakt einer Woche, und zwar hiermit. Das war der Anfang einer Postingorgie, in der teilweise ein Nonsens-Posting das andere gejagt hat - und heute habe ich dann die Notbremse gezogen.

Zitat

ach ja, kommt bitte nicht auf die idee diesen Thread hier zu löschen, werde mir den Quelltext natürlich aufheben, wäre verdammt schwach, weil es meine meinung, das es im interresse gewisser personen liegt mich mundtot zu machen bekräftigen würde...

Alleine Dir "Drohung" mit dem Quelltext ist lächerlich, da bei uns "regimekritische" Postings noch nie gelöscht wurden (außer natürlich, sie bestanden ausschließlich aus ausfallenden Beleidigungen).

Daß Du nach Deiner Sperre aber keinesfalls hier mit einem anderen Account unterwegs sein wirst, sollte ebenfalls auf der Hand liegen.

Den Rest kommentiere ich nicht weiter, da Du ja keine Möglichkeit mehr hast, darauf einzugehen.

Usern, die die Sperre nicht nachvollziehen können, empfehle ich daher einfach, mal Deine "Karriere" seit dem von mir genannten Montag vor einer Woche nachzuvollziehen; und ich bin mir sehr sicher, daß dann keine Fragen mehr offen bleiben.

[Edit]

Ich denke, im A/K ist der Thread besser aufgehoben, und auf Grund unseres Betrebens, Schlösser im A/K zu vermeiden, ist er auch wieder geöffnet.

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hinzuzufügen wäre, daß auch ich Dich mehrfach drauf hingewiesen und gebeten habe, Dich allgemein etwas zurückzuhalten, die Suche zu nutzen und weniger Lapidares sowie Wiederholendes und OffTopic zu posten, das richtige Forum zu nutzen und und und...
    Wenn das natürlich überlesen wird...!
    Die Sperrung kam also alles andere als wortlos und überraschend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Übrigens gibt es auch die Möglichkeit, mit uns diskret per Email in Kontakt zu treten und die Angelegenheit sachlich auszudiskutieren, anstatt sensationsheischend und publikumslüstern ein Fässchen aufzumachen.
    Es wäre auch nicht das erste Mal, dass auf diesem Wege eine Sperre wieder aufgehoben wurde, denn auch wir sind keine machtgeilen Idioten, denen einer dabei abgeht, wenn man mal wieder einen User sperren konnte.
    Aber auch diese Möglichkeit hast Du Dir nun selber genommen.

Carsten

• mir ging es überhaupt nicht um irgendeine Sensation oder ähnliches,...
    Sicherlich nicht, das habe ich für mein Ego nicht nötig.

Mein Problem an der ganzen angelegenheit war das ich verdammt viel zeit in dieses Forum investiere und ich mir 100% sicher bin das ich vom FACHLICHEN her eine bereicherung für die Community darstelle..

Mag sein das gewisse Personen in der führung von den grob geschätzt 5% postings meinerseits, die weder hilfreich noch notwenig gewesen wären - und ich meine jezt echte nonsens postings - nicht besonders gern gesehen waren.

Ich wurde darauf hin gewiesen und habe mich - erst per forum und dann per pn - mit dem betreffenden Moderator auseinandergesetzt und meine positon dargestellt, einige sachen geklärt und mich dazu sagen wir mal "verpflichtet" mich so zu verhalten, das sich die leute, welche das forum "putzen" von mir nicht belästigt fühlen..

mein Problem an der Sperrung sieht wie folgt aus:

1. gelbe Karte für eine Korrekte aussage, das das editiern eines beitrags nicht möglcih war (wobei ich nicht sagen kann ob mein browser/rechner/provider oder euer sql daran schuld war. Zu dem zeitpunkt als es ging, habe ich die beiträge editiert, und dem moderator eine PN gesendet das er die "jetzt" überflüssigen gerne löschen kann. Die postst mit dem inhalt "löschen" sind immer noch da...

2. rote Karte für ein SACHLICHES Posting, wo ich in einer zeile eine kurze schnelle antwort gebraucht habe um mir nicht das falsche teil zu ersteigern. da bringt auch keine google/vB suche was, wenn es um ein zubehörteil geht - was es scheinbar in mehren ausführungen gibt - welches OFFIZIELL nirgendwo beworden wird und wo man auch nicht nachschlagen kann ob es funktioniert.
    Ich habe mich ja informiert, aber nachdem die einzige ZUVERLÄSSIGE Quelle ein user war der es ausprobiert hat spricht in meinen augen auch nichts dagegen zu fragen.

3. wortlose sperrung, damit habe ich nicht gemeint das ich nicht auf mein verhalten (gerechtfertigterweise oder wegen einm blöden umstand) angesprochen wurde, sondern darauf das ich weder eine PN, noch eine email noch sonst eine info bekommen habe, sondern nur per langem suchen und zufall und ein wenig kombinationsgabe darauf gekommen bin, das ich gesperrt wurde...

mit meinem post oben hatte ich eigentlich vor die sache sachlich aufzuarbeiten, aber ich war in dem moment so angepisst das es nciht so sachlich rübergekommen ist wie es gemeint war.

ob ihr die sperre aufhebt oder nicht liegt in euerem ermessen,
    ich bitte aber darum, die situation nochmal revue passieren zu lassen und nur nochmal darüber nachzudenken ob es sich hierbei nicht um 2 Missverständnisse handeln könnte.

An alle user die über diesen Thread stolpern und die mit mir im forum zutun hatte bitte ich um ein ehrliches statement, ob sie sich durch mein verhalten gestört gefühlt haben oder ob sie mich eher als hilfreichen user einstufen würden...

und eine letzte bitte:
    ich werde bis zur vollständigen Klärung des sachverhalts kein einziges post im forum ablassen, aber bitte last den account leben, damit ich DIESEN THREAD mitlesen und kommentieren kann.

mfg
    spacer

• leecher bzw. Spacer

Meldest du dich jetzt jedesmal neu an? Macht das denn nicht zu viel Arbeit? Wahrscheinlich wirst du gleich wieder gesperrt.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von leecher
    mir ging es überhaupt nicht um irgendeine Sensation oder ähnliches,...

Warum dann dieses Melodrama? Carsten hat dir doch gesagt, wie der geeignete Kommunikationsweg ist.

Falls du jetzt einen Aufschrei der Empörung, spontane Solidaritätsbekundungen und einen Generalstreik quer durchs Forum ob deiner Verbannung erwartest, dann fürchte ich, du wirst enttäuscht werden.

• *Seufz* :rolleyes:

Zitat

Dann frage ich mich, weshalb Du nicht tatsächlich die Kommunikation per eMail gewählt hast.

Letztlich halte ich diese Äußerung aber für ähnlich einzuordnen wie Deine Behauptung, Du hättest weder Zeit noch Lust, Postings zu schinden.

Zitat

Ich wurde darauf hin gewiesen und habe mich - erst per forum und dann per pn - mit dem betreffenden Moderator auseinandergesetzt und meine positon dargestellt, einige sachen geklärt und mich dazu sagen wir mal "verpflichtet" mich so zu verhalten, das sich die leute, welche das forum "putzen" von mir nicht belästigt fühlen..

Ja, ich dachte auch, daß ich mich recht deutlich und verständlich ausgedrückt habe, bis Du dann vorgestern wieder 27 Postings in 24 Stunden losgetreten hast. :rolleyes:

Was nützt Dir eine PN, wenn Du gesperrt bist? Und zum langen Suchen: Ich hatte ein Auge auf Dich im "Wer ist online" - Du hast nicht einmal eine Minute nach dem Thread gesucht (bzw. suchen müssen), in dem mein entsprechendes Posting stand.

Zitat

ob ihr die sperre aufhebt oder nicht liegt in euerem ermessen,
    ich bitte aber darum, die situation nochmal revue passieren zu lassen und nur nochmal darüber nachzudenken ob es sich hierbei nicht um 2 Missverständnisse handeln könnte.

Wenn Dich zwei Mods bitten, ein wenig auf die Bremse zu treten, Du allerdings noch mehr postest als vorher (und mal ganz ehrlich: so unverzichtbar, wie Du es jetzt darstellst, waren auch die ausschließlich produktiven Postings während Deiner Orgie nicht), liegt der Verdacht nahe, daß es Dir gelinde gesagt scheißegal ist, worum wir Dich gebeten haben.

Wie Carsten bereits angedeutet hat: Es gab in letzter Zeit mehrere Fälle, in denen wir User gesperrt haben, diese Sperre dann aber wieder aufgehoben oder in eine Sperre auf Zeit umgewandelt haben, nachdem der User per Mail in Kontakt mit uns getreten ist und die Sachlage in ruhigen Worten dargelegt hat.

Dir jedoch geht es möglichst viel Wind zu machen und andere User zu finden, die für Dich den Fürsprecher spielen (das sagst Du ja mehr oder weniger wörtlich mit der Formulierung "An alle user die über diesen Thread stolpern und die mit mir im forum zutun hatte bitte ich um ein ehrliches statement, ob sie sich durch mein verhalten gestört gefühlt haben oder ob sie mich eher als hilfreichen user einstufen würden...") - und dadurch wird es eine erneute Freischaltung nicht geben.

Mal im Ernst: Wärst Du der unverzichtbare User, als der Du Dich präsentierst, wäre ein entsprechender Thread im A/K ("Wieso wurde eigentlich XYZ gesperrt") von ganz alleine entstanden, auch ohne einen Thread wie diesen.

Zitat

und eine letzte bitte:
    ich werde bis zur vollständigen Klärung des sachverhalts kein einziges post im forum ablassen, aber bitte last den account leben, damit ich DIESEN THREAD mitlesen und kommentieren kann.

Mitlesen kannst Du diesen Thread auch ohne Account (schließlich ist TT keines der Foren, in denen das A/K für Nichtmitglieder unsichtbar ist), und mal ganz drastisch gesagt: zu kommentieren bzw. diskutieren gibt es hier nichts. Unsere Meinung steht klar und deutlich in diesem Thread, und an der gibt es nichts zu rütteln. Solltest Du trotzdem noch fragen haben, kannst Du mit uns per Mail in Kokntakt treten, aber als Bühne ist dieser Thread absolut ungeeignet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Aber offenbar dieses Theater.
    Daher erteile ich Dir als Person hiermit "Hausverbot".
    Siehe von weiteren Anmeldungen ab!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!