E-Plus: Restminuten wurden nicht übertragen

• Hallo zusammen,

gestern wurden mir noch 36 InklusivMinuten angezeigt die übrig sind. Heute habe ich nur noch glatte 200 Minuten in der Onlineanzeige. Wurden meine restlichen Minuten vergessen oder aktualisiert sich dass erst die Tage?

Ach ja, kann ich irgendwo sehen wie viele der 1000 Minuten ich abtelefoniert habe?

Grüße
    Manuel

• meines Wissens kann man die 1000 Wochenendminuten gar nicht übertragen. Und die normalen Minuten kann man nur auf den Folgemonat übertragen. Wenn du also einen T&M 100 hast, im Januar nur 20 min brauchst hast du im Februar 180 zur Verfügung. Wenn du jetzt z.B. 40 min brauchst dann werden es im März nicht 240 min sondern nur 200 min.

Viele Grüße
    Martin

• Re: E-Plus: Restminuten wurden nicht übertragen

Im laufe des Tages wird das aktualiesiert.
    Das ist normal das die Minuten noch nicht mit dabei stehen !

• Also bei mir hat das übertragen funktioniert. Habe T&M 100 und jetzt 121 Minuten für den Monat.

Gruß,
    holbol

• Re: Re: E-Plus: Restminuten wurden nicht übertragen

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Im laufe des Tages wird das aktualiesiert.
    Das ist normal das die Minuten noch nicht mit dabei stehen !

Dann kann ich morgen noch mal schauen. Danke.

Martin Reicher
    Nene, die Frage mit den 1000 Minuten ging extra,
    Ich habe einen 200er und hatte 36 Minuten über. Also müsste ich jetzt 236 haben.

• hänge mich mal dran...
    ...gehen Mailboxanrufe am WE eugentlich auch auf die 1000 min oder werden sie von den T+M Minuten bagezogen...

• Meine restlichen Minuten aus Februar wurden mir heute morgen auch noch nicht angezeigt, da standen nur die 200 Minuten.
    Habe gerade noch mal nachgeschaut, die restlichen Minuten wurden mittlerweile übertragen und werden jetzt korrekt angezeigt.

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...gehen Mailboxanrufe am WE eugentlich auch auf die 1000 min oder werden sie von den T+M Minuten bagezogen...

Das sagt die Fußnote des 1000 Minuten-Pakets eigentlich ganz genau aus. :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!