Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

  • justwords: das sehe ich anders (wenn du dich auf die Bilder von rog beziehst), klar bei Landschaften nützt der Autofocus überhaupt nichts aber wenn sich tatsächlich ein Objekt vor der Kamera pardon: vor dem Handy befindet dann finde ich, sieht es ganz gut aus - jedenfalls wesentlich besser als alles was ich vorher von Kamerahandys gesehen habe.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich glaube, das W800i wird auch meins! Muß mein Samsung D500 in den
    Schrank wandern :D
    Preis und eventueller erscheinungs Termin, würden mich auch sehr
    interessieren!!!??



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Die Testbilder sind ja wohl alles andere als toll. Unscharf wie eh und je.


    Na, dann bist Du aber bisher sehr verwöhnt gewesen mit den Bildern Deiner Handy-Cam ;)
    Weit entfernte Motive kann man schon als eher unscharf bezeichnen, das hat wohl mit der verwendeten Autofocus-Methode zu tun. Diese analysiert das Bild auf Schärfe und bewegt die Linse entsprechend einem Iterationsverfahren scharf. Je mehr nebeneinander liegende Bildpunkte identisch sind, desto schwieriger wird es für diesen Algorithmus, das Bild scharf zu stellen. Da bei weit entfernten Motiven oft viele beieinander liegende Bildpunkte identisch sind, wird das schon mal schwierig (ich hoffe ich habe das richtig erklärt, bin fotografiemässig ein ziemliches Greenhorn :) )


    CHeers,
    Rog.

  • Schön zu Wissen das bei beiden Geräten das gleiche Display verbaut ist. :p
    Weis nun schon jemand ob beim W800i ein Schutz für die Kameralinse verbaut ist und ob es noch andere Farbversionen von diesem Gerät geben wird?
    Weil die Kameraseite bei diesem Modell für mich persönlich besser aussieht als die vom K750i. Aber das ist meine Meinung... :D
    MfG ALEX
    PS.: Trotzdem sind alle vorgestellten Geräte der letzten 4 Wochen einfach nur GEIL :top:
    Wenn ich da die neuen Geräte von einem finnischen Hersteller sehe die dieser heute vorgestellt hat, müßte es ja bald einen neuen Weltmarktführer geben! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Wenn ich da die neuen Geräte von einem finnischen Hersteller sehe die dieser heute vorgestellt hat, müßte es ja bald einen neuen Weltmarktführer geben! ;)


    Ja, aber der heißt LEIDER Samsung :rolleyes:


    Wobei S/// wohl die Ressourcen hätte, um noch einiges zu bewegen :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • also wenn ich das richtige verstanden habe sind das w800i + k750i von den specs genau gleich , ausser der event kalender , dann würde ich doch das w800i bevorzugen , aber diese beiden handy werden wieder handys für den massenmarkt , die hat in 4 monaten jedes kiddie , da warte ich liebers aufs p915¨


    mfg fleppi

  • Nein bitte nicht Samsung! ;) Wer will denn schon eine koreanische Reisschüssel als Handy? Ich hatte dieser Tage ein D500 in der Hand und bin heilfroh mir das Teil nicht geholt zu haben. Meiner Meinung nach hat Samsung in punkto Verarbeitung ziemlich nachgelassen. Ich hatte schon /// und SONY/// Handys zuletzt T610 und K700i und die waren bei der Verarbeitung schon ziemlich gut.
    Mein Traum wäre aber ein W800i im Gehäuse eines T610! :top: Dafür würde ich sogar ein Kopfgeld von 500€ aussetzen :D
    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von Person

    Na, ob das wirklich eine Hand ist? ;)

    Hm....das versteh ich jetzt mal echt nicht....bitte klär mich mal auf...

  • schau dir mal den kleinen Spiegel unterhalb der Linse an!


    ;)

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Beim ersten Mal Blick habe ich mich auch schon gewundert, was da zu sehen ist. ;)


    Beim genauen hinsehen merkt man erst, dass es nur eine Hand bzw. die Finger sind. :(:)


    Zu den Hanyds: W800 und K750 finde ich einfach nur genial. Ich hoffe nur, dass sie schnell erscheinen, damit die Preise auch bis zur meiner Vertragsverlängerung im September etwas heruntergehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!