Neu: S/// J300, K750i, K300 & W800

• DIe GEraete sehen ja allesammt ganz nett aus, uch die Ideen mit Walkman etc. sind nicht uebel. Die Fotos mit der Cam vom 750 haben mich auch ueberzeugt, aber Leider fehlt bei allen die StausLED! Vorallem aber wo bleibt denn ein NAchfolger fuer das Z600???

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Na, dann bin ich mal gespannt, ob das nur "Restbestände" sind oder ob es zwei Connectoren nebeneinander gibt...

Könnte man wohl als "Restbestände" bezeichnen, alle Geräte die auf der alten Plattform basieren werden auch zukünftig noch mit dem alten Connector ausgeliefert.

Und J300/J200 stammen noch von der Z200 Plattform ab...

• Dabei handelt es sich um ein einfaches Adapterkabel das die entsprechenden Pins vom Handyanschluss auf ein Cinchkabel umleitet. Vielleicht meldet sich das Kabel auch als Zubehör am Handy an und "aktiviert" einen zusätzlichen Menüpunkt/Optionen, halte ich persönlich aber für sehr unwahrscheinlich.
    Mit etwas Bastlererfahrung kann man sich etwas auch fürs K700 zusammenlöten... ;)

• Ja das ist schon klar, wollte es nur mal so bildlich sehen. Auf der SE Seite gibts es auch nicht, obwohl auf der Neuvorstellungspage auf die Zubehörpage von SE gelinkt wird - sehr scharfsinnig.

Egal, die neuen Geräte, allen vorran das K750i und W800 sind eine echte Kampfansage an Nokia. 2 MPx sind toll. Weil hier einige wieder herummotzen die Fotos wären nicht scharf. Natürlich sind sie bei weiten Distanzen scharf, allerdings wenn man etwas von der Nähe aufnimmt ist es absolut scharf. Nähe meine ich mit ca. 0,3-3 Meter. Das reicht doch vollkommen. Für alles andere kann man sich ja seine normale Digitalkamera nehmen. Ich mein hallo, wir haben noch nicht 2007 wo die Handys 5 MPx haben die wie von einer echten Digi-Cam aussehen. Was erwartet ihr euch eigentlich?

Was mich nachwievor interessierst ist der Handy-Speed. Kann mir jemand sagen wie die derzeitigen Topmodelle von SE sich so verhalten? Als Referenz nehm ich mal das 6230 her, weil das habe ich und das würde ggf. natürlich abgelöst werden. Das i-Modell ist zwar nett, aber auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Natürlich sind sie bei weiten Distanzen scharf, allerdings wenn man etwas von der Nähe aufnimmt ist es absolut scharf.

Aha :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Meinte bei weiten Distanzen unscharf, tut mir leid. Mich regen diese Nörgler immer auf, die mit Fotografie quasi keine Erfahrung haben und dann mitdiskutieren wollen.

• Bildschärfe hat nicht ausschließlich etwas mit der Bildgröße/Auflösung zu tun. Ich fotografiere schon recht lange und hat mal eine angehende Profikamera mit 1,5 Megapixel (es ist Jahre her und da war das sensationell). Die Bilder konnte man auf DIN A4 vergrößern und sie waren super.
    OK - Das Handy ist keine Fotokamera. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man mit den Eckdaten von 2 MP und einem guten Objektiv/Autofokus sehr gute Ergebnisse erziehlen kann.

Grüße
    Helmar

• W800i Gewicht?

Mir gefällt das W800i ausgesprochen gut :top:

Da ich's auf der SE-Homepage nicht finden konnte: Gibt es schon Angaben zum Gewicht vom W800i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!