Am Wochenende in Passau, wie weit bis zur Tanke nach Österreich

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Das war wohl mal in der Diskussion, finde ich aber ehrlich gesagt total bescheuert. Das wäre nämlich gegenüber den Hessen unfair.


    Warum? Ob ich jetzt billig in Polen oder billig in Deutschland tanke kann doch den Hessen wurscht sein. Selber schuld, wer wohnt auch in Hessen. :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Warum? Ob ich jetzt billig in Polen oder billig in Deutschland tanke kann doch den Hessen wurscht sein. Selber schuld, wer wohnt auch in Hessen. :D ;)


    Ist mir auch wurscht. Ich glaube die Lebensqualität in der Rhein-Main-Region ist so hoch, dass ich auf den günstigen Sprit gerne verzeichten kann. ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    Ja das ist bei normalen Tankstellen so, aber die gleich bei Passau greift ordentlich ab! Vor ca. 3 Wochen war der Unterschied eben so, wie auf der ersten Seite beschrieben.
    Kölly


    War erst gestern an eben jener Tankstelle, und habe dort für den Liter Super 0,97 € bezahlt. Die Shell Tankstelle in PA wollte an diesem Tag für den Liter 1,10€.


    Macht also eine Ersparnis von 0,13€/l. Finde das lohnt sich... ;)

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ist mir auch wurscht. Ich glaube die Lebensqualität in der Rhein-Main-Region ist so hoch, dass ich auf den günstigen Sprit gerne verzeichten kann. ;)


    Du scheinst in einem anderen Teil von Rhein.- Main zu wohnen, als ich. :rolleyes:
    Von Lebensqualität spüre ich hier wenig.
    Aber das definiert vielleicht jeder anders.
    Ich meine damit vor allem Natur, Ruhe und nette Menschen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du scheinst in einem anderen Teil von Rhein.- Main zu wohnen, als ich. :rolleyes:
    Von Lebensqualität spüre ich hier wenig.
    Aber das definiert vielleicht jeder anders.
    Ich meine damit vor allem Natur, Ruhe und nette Menschen.


    Wohne im Taunus. Natur, Ruhe, nette Menschen - alles ausreichend vorhanden! Und wenn man doch mal etwas erleben will ist man in 20 Minuten in FFM oder Wiesbaden.
    Wo wohnst Du denn? Gerne PM da OT...


    Ich dachte nur ich zeige mal ein bisschen Lokalpatriotismus, wo ich schon keine hessischen Fußballvereine unterstütze - aber das ist ja auch ein anderer Thread.... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    (für österreichische Verhältnisse) sauteure Tankstelle. Die nächste Tankstelle ist meines Wissen ca 15km entfernt und etwas kniffliger zu finden.


    welche tanke meinst du damit?


    meinst du damit die freie tanke in schardenberg?

  • Bin wirklich erstaunt welche "Emotionen" meine Fragen aufgeworfen haben. Am besten fand ich allerdings folgenden Beitrag:

    Zitat

    super wie hier tipps verteilt werden um deutsches geld im ausland zu investieren um die deutsche steuer zu umgehen


    Hiermit werden viele TT-User und ich fast auf eine Stufe mit M. Schuhmacher und F. Beckenbauer gestellt. Phantastisch. Damit bestätigt sich doch wieder mal:
    sind wir nicht alle "kleine Schuhmachers" und "Bundestrainer" äh Beckenbauers. :top: :top:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Dein Vergleich allerdings steht dem in nichts nach, kathan! :rolleyes:


    edit: per PN Mißverständnis geklärt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    welche tanke meinst du damit?
    meinst du damit die freie tanke in schardenberg?


    Äh keine Ahnung wie die heisst. Bin nur immer zu Besuch bei meiner Freundin dort.
    Man fährt auf jeden Fall ne kurz irre steile Strecke noch in Dt bergauf.
    Hat mir ein "Eingeborener" ;) gezeigt. Bei der rentiert es sich, aber bei der anderen waren bis jetzt immer die Preise zu hoch. Könnte auch an dem 28 Liter Tank des FIAT Seicentos liegen :D


    Kölly

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    Äh keine Ahnung wie die heisst. Bin nur immer zu Besuch bei meiner Freundin dort.
    Man fährt auf jeden Fall ne kurz irre steile Strecke noch in Dt bergauf.
    Hat mir ein "Eingeborener" ;) gezeigt. Bei der rentiert es sich, aber bei der anderen waren bis jetzt immer die Preise zu hoch. Könnte auch an dem 28 Liter Tank des FIAT Seicentos liegen :D


    Kölly


    jupp is schardenberg ;).. *G .. is ne freie tanke ;) .. als student kennt man die location LÖL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!