Sony X52 TFT Monitor - Userberichte?

• Hiho!

Es steht mal wieder der Kauf eines neuen TFT aus, ich habe mir heute mal den X52 von Sony angeguckt...sieht eigentlich recht annehmbar aus, was da so am Screen angezeigt wird... :D

Gibt es hier User, die schon Erfahrungen damit gemacht haben? Natürlich wäre auch die Verträglichkeit von Spielen seeeehr wichtig - es kommen ja bald wieder die kalten Tage... ;)

Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen hören würde! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Yo, hab ich...

Zitat

Hast du es schon bei ciao.de und dooyoo.de probiert ? IMO kann man sich da einen relativ guten Eindruck von den Geräten verschaffen.

Danke für den Tipp, da habe ich einen Testbericht gefunden - allerdings können weitere Meinungen ja wohl nie schaden!

:D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Sony X52 TFT Monitor - Userberichte?

Schau mal hier -> TFT- forum

• Prima!

Zitat

Danke für den Link! Genau sowas habe ich gesucht! Da gibt es zwar keinen direkten Testbericht, hab grad geschaut...aber ich kann ja auch mal die Leute da mit Fragen löchern... :D

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!