naja, mit "besser" meinte ich halt "it's a sony" :top:
noch ist er nicht da, werd mich aber um nen kurzen testbericht bemühen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
würde mich auch sehr auf so einen Test freuen ![]()
Passt zwar nicht ganz, aber ich war grad im Online Shop von Apple und da ist der normale iPod mit 40 GB ausm Programm genpmmen worden. Weiß da jemand was drüber? Wollte mit den eigentlich zulegen. Oder muß ich jetzt zum iPod Photo 60 GB greifen?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Passt zwar nicht ganz, aber ich war grad im Online Shop von Apple und da ist der normale iPod mit 40 GB ausm Programm genpmmen worden. Weiß da jemand was drüber? Wollte mit den eigentlich zulegen. Oder muß ich jetzt zum iPod Photo 60 GB greifen?
Geh einfach auf http://www.mac-kauf.de , dort findest du links oben den Button "Preise", dann auf "iPod". Dort dann den iPod 40 GB auswählen. Es gibt ja noch genügend andere Händler die ihn als Restposten verkaufen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Heute ist mein kleiner mini in Silber angekommen .
Der kleine gefällt mir um einiges besser als der große Bruder.
Den habe ich nach zwei Wochen wegen der Größe verkauft .
mfg
simon
wie lange war denn die Lieferzeit? Ich habe meinen heute bestellt und warte gespannt wann der Kleine kommt.
So, erste Probebohrungen im Allgäu Tests haben eine Akkulaufzeit von deutlich über 12 Stunden im Vergleich zum iPod mini 1G mit ca. 6 Stunden ergeben. Das läßt sich sehen :top:
Lieferzeit war bei mir von Freitag bis Dienstag, aber vielleicht war da noch nicht der große Run, weil der 2G gerade mal draußen war! (original Apple-Shop)
@ m@rtin,
bestellt habe ich am Samstag, Versandbestätigung kam am Montag (also Gestern).Und Heute morgen war der TNT Mann da.
Meiner hat "nur" 4GB und ist ohne Gravur .
mfg
simon
hey meiner geht morgen(donnerstag) raus...hoffentlich ist er am freitag da....
könnt ihr mir was zur soundqualy sagen, vorallem ist bass wichtig, weil ich hip hop höre und bei meinem fun256 flash player kaum bäse wiedergegeben werden. also am besten dazu ein vergleich. bitte keien vergleiche zu cd playern mit bass kopfhörern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!