Suche exclusives Desginhandy

• Hallo, ich suche als 2.Handy (zum ausgehen etc) ein recht kleines und vor allem seltenes und exclusives handy (bei vesat gibt es ja tolle dinger aber ein nec 909 ist mir zu teuer)
    ein maxon 7922 hat auch fast jeder in meinem bekanntenkreis, ein v3 hat ebenfalls fast jeder....leider solch ein preisverfall...:-(
    das 8910i von nokia ist mir auch etwas zu teuer....kann mir jemand n tipp geben?habe schon an das haier p7 gedacht aber mit 14,9 cm ist das mir zu gross....
    ich lege keinen wert auf irgendwelche dinge ( standby 48 std is ok ) ausser exclusivität und desgin....

p.s. bitte nicht vertu nenne etc...bin kein rockefeller oder trump...

• naja, was exklusiveres als das Angebot bei Vesat wirst Nu kaum bekommen, alle hier offiziell verkauften Telefone sind auch mehr oder weniger weit verbreitet.
    Eigentlich sind doch alle beo Vesat angeboteten Handys exklusiv, nicht nur die teuren!

• Naja da wäre vielleicht das Motorola V70 zu nennen das hat wirklich ein Top Design und wird bestimmt nicht unbedingt jeder haben :top: Klick oder such einfach mal im Moti Forum nach "V70" :)

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    ist das nicht dieser STICK???? also ich meine diese STIFTform des nokia?

k

Exklusiv, wird kaum einer haben, da super unpraktisch (keine Tasten!!!) aber erfuellt deine Wuensche genau deswegen perfekt:

Sehr eigenes Design, hat keine "irgendwelchen Dinge" (nichtmal ne Tastatur... dafuer aber eine Kamera), besitzt kaum einer und ist einigermassen bezahlbar.

Guckst du hier: http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/125642.html

Gawain

• danke fuer eure rege beteiligung-echt selten.
    ja sicher bei vesat sind es sehr exclusive geraet ( bin ja kunde dort).
    also das 7280 waere eine massnahme(aber passen da auch ladegeraete vom 5100 und 7650?
    des weiteren muss ich aber sagen das mich das 7280 nicht richtig anmacht!
    da hattze das maxon7922 damals n besseren effekt:-)
    um evtl meinen wunsch besser zu umschreiben:
    ich suche ein kühles , oder auch glänzendes handy , am liebsten flach oder kurz ...eben nicht die "seifenstücke" die man so bekommt...bitte nicht falsch verstehn ich nutze tagsüber sozusagen auch normale handys ( zum arbeioten etc) aber manche ziehen sich halt ne tolle uhr um und ich such eben n schöens! handy...das v 70 ist mir zu alt, und auch damals als es raus kam fand ich es pers. nicht so toll.
    was hat denn vesat eigentlich an flachen KÜHLEN handys im angebot? wollte nicht die ganze HP durchsuchen ?hat jmnd n tipp`#?

• also wenns klein sein soll, dann nimm ein Sony Ericsson T600. Mit ein bisschen Glück findest du ein solches Gerät noch irgendwo. Das Gerät ist zwar Designmäßig eher Standard, aber dafür ist es eben klein.

Ansonsten kann ich ein V70 wirklich empfehlen, wenn man keine SMS schreibt, und auch nur ein bisschen telefoniert. Dafür ist das Gerät echt wie geschaffen!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• danke v70 gefaellt mir nicht. das 600er mus sich mal ansehen.hast du n link?

also das t600 is (habs eben gesehn) doch etwas weit unter meiner angepeilten preis/exclusivitätzsklasse ( hoffed as hoert sich nun nich zu abgehiobn an..)

• Wie wäre es mit dem Haier P6? Ist ein wenig kleiner als das Haier P7.
    Maße haier P6: 137x30,6x19,7 mm

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!