Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Meine Meinung dazu ?

Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:

Huhu,

ich meine, dass Sparhandy dass auch viiiele Seiten vorher geschrieben hat, dass Mails rausgehen, wenn das Gerät unterwegs ist.

Also mal freudig abwarten und hoffen, dass heute die Lieferung kommt und gleich wieder rausgeht :-)

Grüsse
    Saschix

• Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:

So soll es doch normal auch sein. Auf Sparhandy.com gibt es ja extra eine Statusabfrage. Einfach Auftrags-NR. und eMail angeben und man sieht wie der aktuelle Status ist.

Das Problem bei mir ist, ich habe keine Bestätigung bzw. Auftrags-NR. erhalten. Geht bei mir aber auch nicht um diese Aktion sondern ums Samsung D500

• Hallo,

jeder Kunde bekommt immer automatisch eine E-Mail wenn das Paket bei uns rausgeht.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

heute werden definitiv einige S700 Kunden bedient. UPS kommt derzeit bei uns immer gegen 14 Uhr. Sobald wir die exakte Stückzahl wissen gebe ich dies hier Bescheid!

Wie viele kammen den jetzt?

• Mich würde auch interessieren ob demnächst 6230 ankommen. Hatte mir so ein Bundle bestellt und bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten was jetzt mit meinem Vertrag ist, weder von Debitel noch von euch.

• Hallo,

ich bin nicht beim debitel Kaffeekränzchen, die Geschäftsleitung trifft sich unter sich und teilt uns nur das Ergebis mit.

S700i sind soeben eine kleine Menge eingetroffen, gehen aber heute nicht mehr raus, da die Abholfahrt der Post schon durch ist. Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.

Zu den debitel Ergebnissen melde ich mich später!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ich bin nicht beim debitel Kaffeekränzchen, die Geschäftsleitung trifft sich unter sich und teilt uns nur das Ergebis mit.

Na dann beten wir doch nun mal alle... :D

Zitat

S700i sind soeben eine kleine Menge eingetroffen, gehen aber heute nicht mehr raus, da die Abholfahrt der Post schon durch ist. Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.

Das werden ausschließlich SPARHANDY-Kunden sein, oder auch Kunden von intellimo?

Zitat

Zu den debitel Ergebnissen melde ich mich später!

:rolleyes: Hoffen wir, dass positives bei rauskommt...

Tobias

• Also mal stopp. Verfolge das ganze hier schon eine Weile, aber langsam finde ich es nicht mehr witzig. HAtte auch bei diesem Angebot bestellt und sofort wieder storniert, was zum Glück geklappt hat, obwohl die Karte aktiviert wurde.

WAS ICH NICHT VERSTEHE :

Ich lese hier , dass Mitglieder die am 04.03.05 hier das Angebot bestellt haben, auch noch keine Geräte erhalten haben. Das kann doch nicht sein!!!!!!! Langsam bekomme ich das GEfühl, das der Händler nicht gedacht hat , dass das Debitel Angebot mit dem S700i so gut ankommt und zu vorschnell hier eine Gegenaktion mit 50€ zusätzlich reingestellt hat. Nachdem er gesehen hat, dass auch andere Kunden über ebay das Normale Angebot ohne die 50€ zusätzlich wie wild bestellt haben, wollte er natürlich den maximalen Gewinn bei dieser Aktion rausschlagen und hat somit die TT´ler auf später vertröstet. Denn seien wir doch mal ehrlich , wer lääst denn heutzutage auch nur einen cent Gewinn weniger zu . Jeder möchte das maximale verdienen , sonst würden wir doch nicht arbeiten wollen.

Das alles ist von mir nur laut gedacht und ich möchte niemandem etwas unterstellen. Ich habe einfach geschrieben , was ich denke oder viele andere auch denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!