Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    . Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.

Wer hat denn nun schon eine Mail erhalten???
    Ich habe leider nichts bekommen,obwohl ich schon am 4.03. bestellt habe... :( :mad:

Auf das Ergebnis der Gespräche mit debitel bin ich sehr gespannt!?!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Auf das Ergebnis der Gespräche mit debitel bin ich sehr gespannt!?!

Ich auch... und wenn ich so auf die Uhr schaue... ich meine... Ich weiß ja nicht, wie lange man bei debitel so normalerweise tagt. Aber 19 Uhr ist ja doch schon nicht mehr die üblichste Zeit. :D

• Stell Dich hinten an :p

Am 3.3.05 Vertrag per Email geschickt.

Am 10.03.05 nach Anfrage, Email bekommen das Vertrag freigeschalten ist und mir das Gerät nächste Woche zugeschickt wird. Gerät nicht erhalten.

Post datiert vom 08.03.05 von Debitel mit Vertragsfreischaltung...

Bis jetzt - noch keine Email :(

*edit (Datum) Man wird sich ja wohl mal vertippen können :p

• Ich bewundere dich Martiny , für soviel Geduld , hoffentlich beutzt du das HAndy auch selber , ich glaube den großen reibach bei ebay wirst Du nicht mehr machen.

Siehe
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6379793066&rd=1

Der hat noch viel erzielt, davor gingen welche für 230-240€ weg. Hättest bei Media-Markt sofort gekauft und für 300 und mehr am Anfang gelich verkauft , wärst Du jetzt glaube ich besser dran, als beim besten S700i Angebot.

:D:D:D:D:D

• Ich bewundere dich für deine Geduld!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Es soll auch Leute wie mich geben,die das Telefon selbst nutzen wollen... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich sehe euer Problem im Bezug auf einen Verkaug nicht!...selbst beim aktuellen Tiefstpreis von 230 Euro snd es immernoch 100 Euro GEWINN!..wo is das Problem?

also mir reicht das...hoffe mal das meine zwei verträge(eines benutze ich selbst) bis nächste Woche mal kommen -.-

und ne Antwort von Sparhandy bezüglich des Treffens wäre auch nett ja...

mfg

• Ja natürlich sind 100€ super , aber nur wenn Du das Handy heute bekommst und morgen gleich verkaufst. Da aber der liebe Gott weiss wann Sparhandy liefern kann oder überhaupt TT´ler beliefern wird , wirst du mit Sicherheit sehen könn wie sich dein Gewinn bei eventuellem Verkauf verschmälert. Je später die Geräte geliefert werden , desto billiger werden die Geräte, da mittlerweile der Großteil der Media-Märkte beliefert worden sind. Media-Markt Heilbronn hat ziemlich viele noch vorrätig. Denke , dass die Geräte bis Mitte -Ende April bei 200€ einpendeln werden.

gruss

• Mediamarkt in München hatte keine und Saturn verlangt hier 349 Euro zz. Vertrag... ;)

München ist ne teure Stadt... :rolleyes:

• So, ich habe selber (!) soeben die Lieferscheine für die entsprechenden Kunden geschrieben. Ihr habt jetzt eine E-Mail mit dem Versendenachweis. Wir haben einen Großteil der Kunden die bis 7.3.05 aktiviert wurden versendet. Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.

Melde mich später nochmal...

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!