Das Beste S700 Angebot

• Huhu,

das kann ich bestätigen, hab gerade die Mails zu meinen zwei Verträgen bekommen... jetzt bin ich ja mal gespannt, bis wann sie da sind :-)

Dankeschön schonmal an das SParhandy-Team, speziell an Than ;)

Grüssle
    Saschix

• Superb, :top:
    habe auch eine Bestätigung soeben erhalten.Nun hoffe ich,daß das Paket (per ??? ) noch rechtzeitig am Donnerstag kommt.

Bekommen wir noch eine Paketnummer wg. Onlinetracking?

Ostern mit einem neuen S700i wäre doch genial,da ich da Zeit hätte mit dem Telefon rumzuspielen... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    [...] Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen [...]

Unter Freischaltedatum verstehe ich das Datum, dass auf dem Brief von Debitel steht, richtig? :confused:

• Zitat

So, ich habe selber (!) soeben die Lieferscheine für die entsprechenden Kunden geschrieben. Ihr habt jetzt eine E-Mail mit dem Versendenachweis. Wir haben einen Großteil der Kunden die bis 7.3.05 aktiviert wurden versendet. Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.

Melde mich später nochmal...

Auch ich gehöre zu den Glücklichen die eine solche eMail erhalten haben!
    Danke an Sparhandy für die Bemühungen!
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Superb, :top:
    habe auch eine Bestätigung soeben erhalten.Nun hoffe ich,daß das Paket (per ??? ) noch rechtzeitig am Donnerstag kommt.

Bekommen wir noch eine Paketnummer wg. Onlinetracking?

Ostern mit einem neuen S700i wäre doch genial,da ich da Zeit hätte mit dem Telefon rumzuspielen... ;):D

wie unfair *grml*

Naja egal, ich wünsch Dir viel Spass damit und hoffe mal das ich meins auch bald bekomme...

Das Paket solltest Du sehr schnell bekommen. Mein K700i war damals (mit eplus Vertrag) nach 3 Tagen nachdem ich dem Vertrag an Sparhandy gefaxt habe, da...

• Zitat

Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.

Dann hoffe ich mal das meine Bestellung vom 04.03. dann auch morgen rausgeht. :rolleyes:

• Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:

Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?

Damit könnte ich mich auch "abfinden". ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• *sniff* , ich habe keine mail bekommen :(

Dabei wäre diese Sendung jetzt DAS Geschenk gewesen.
    Ich beschenke mich doch selbst nur ungern nachträglich.

Bei einer Aktivierung zum 13-3-05 werde ich mich wohl auch weiterhin noch in Geduld üben dürfen. Zumindest konnte ich dank´ Willkommensschreiben durch debitel schon mal mein "Geschenk" aktivieren :p

Wobei es mich aber auch in den Fingern juckt zu erfahren, was debitel heute so geäußert hat...

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    wie unfair *grml*

Naja egal, ich wünsch Dir viel Spass damit und hoffe mal das ich meins auch bald bekomme...

Das Paket solltest Du sehr schnell bekommen. Mein K700i war damals (mit eplus Vertrag) nach 3 Tagen nachdem ich dem Vertrag an Sparhandy gefaxt habe, da...

Danke, :)

mir würde allerdings der Do. am liebsten sein,da ich Ostern nicht anzutreffen sein werde und hoffentlich nicht erst Di. das Paket bekomme bzw. von der Post(?) abholen muss? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!