Route 66 + Nokia 3650

• Hallo!

Weiß jemand, ob Route 66 auf dem Nokia 3650 läuft? Hat schon jemand Erfahrung damit mit dem 3650 gemacht?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habe ich einem Anderen Forum gelesen das es nicht gut bzw fast garncith läuft..
    Vor allem bei langen Routen stürtz das Handy wohl serh oft ab, was wohl an dem zu langsamen Prozessor und dem zu geringen Ram liegt.

Aber wie gesagt das habe ich nur gelesen

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Ich habe selbige Kombination und es läuft ziemlich stabil.
    Man kann keine 1000km Routen planen aber so 270km Umkreis sind kein Thema.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• CoolNokia7650
    Das freut mich zu hören! Also es funktioniert auf deinem 3650 ohne Probleme? Auch die 3D Ansicht usw.?

270 km Routen sind für mich mehr als ausreichend!

Danke!

• Ja es läuft sehr stabil. Was 6630 meint ist, wenn Du beispielsweise eine Route nach der Anderen berechnest dann solltest du so nach der 10. Berechnung mal wieder einen Neustart des Handys machen. Es ist aber auf keinen Fall störend. 3D Ansicht sowie alle anderen Ansichten sind null Problemo und lassen sich beliebig oft hin und herschalten. Alles läuft sehr flüssig. Insgesamt ein tolles Navigationssystem. Hat mich schon an die verwinkelsten Orte gebracht.
    Wenn du das 3650 kennst, dann weeisst du, dass man eben hin und wieder einen Neustart machen muss. Genauso bei Route66 nicht mehr und nicht weniger. Ich hab normalerweise ein 6260 und hab mir extra fürs Navi (Route66) bei ebay ein günstiges 3650 geholt. Reicht vollkommen.
    Solltest Du doch mal eine längere Route planen wollen, kannst du immernoch Routenpunkte dazwischen setzen.

Gruss CN

P.S. solltest Du noch Fragen haben, nur zu!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Danke CoolNokia7650. Da bin ich erleichtert, daß es auf dem 3650 so halbwegs gut läuft! Bekomme mein 3650 hoffentlich am Montag von der Reperatur zurück!

Besten Dank nochmal!

• CoolNokia7650
    Auf meinem 3650 läufts nicht - zu wenig RAM! Habe nach einem Phoneneustart nur 2 MB frei. Wieviel RAM hast du auf deinem 3650 frei?

• R66

bei mir läufts auch prima
    hab 2,7 mb freien Speicher
    man kann da halt nicht so viele Progis installieren, wenn man auch möchte.
    Die Auswahl ist aber auch riesig

• Hallo Forum!

ich wollte mir auch einen GPS-Empfänger und das Route66 für mein 3650 kaufen, aber da ich laut FEexplorer auch nur so 2MB frei habe, wollte ich euch fragen, welche Vorbereitungen man treffen muss, um die Software benutzen zu können.

- Meine BS-Software-Version ist von 08.2003, reicht das?
    - Welche MMC-Card benötigt man, reichen 256MB oder muss es eine 512MB sein? Kann man so eine überhaupt im 3650 betreiben?
    - kann man jede x-beliebige GPS Maus (z.B. die bereits angesprochene Nemerix) kaufen oder muss wan worauf achten?

Das sind ein paar Fragen, die immer noch offen sind, vielleicht kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen
    :)

Danke im Voraus!

Wolke

PS. wie kann ich mein Telefon "formatieren" ? Dann sollte ich ja wieder gut Platz haben ...

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Formatieren mit *#7370#

Eine 256 MB MMC müßte reichen, da Route 66 Europe auch nur mit einer 256 MB Karte ausgeliefert wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!