6230i post release

  • Das muß nichts heißen... Amazon paßt das dann meist kurzfristig an und schwups ist es dann versandt :D

  • dein wort in gottes gehörgang henni! :D
    wenigstens kann ich da auswählen ob ich das schwarze oder das silberne haben möchte ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Es scheint ja mittlerweile doch ein paar stolze 6230i Besitzer zu geben. Ich habe ganz am Anfang dieses Freds schonmal nach dem email-clienten gefragt. Könnte bitte jemand mal schauen, ob sich da was im Gegensatz zum 6230 verändert hat? Wichtig sind mir, dass ich Bilder senden und empfangen kann. Vielen Dank für Eure Mühe.
    Gruß wavey

  • und vor allem wäre interessant ob man sms endlich auch auf mmc speichern kann......

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo,


    Zitat

    da steht vorraussichtliches versanddatum 13. juni....na dann prost mahlzeit...


    Die kannst du vergessen, das ist ein Defaulteintrag des Amazon-Shopsystems.
    Hatte den bis gestern morgen noch bei einer Bestellung von Software und DVD´s drin stehen, die heute geliefert wurden.

  • könnten die ersten stolzen besitzer mal paar bilder und erste erfahrungen posten , bin zwar neu hier aber ich pinkel mich schon an von vorfreude :)

  • also ich habs heut mal ausprobiert und muss sagen: es ist zwar ein super handy, aber es war mir fast so als wäre es einen tick langsamer als das 6230er...


    auf jeden fall ist es so:


    software ist wie beim nokia 3220er (themes ect.)


    kamera ist super, zoom (wärend fotographieren möglich) 2x!!!


    alles in allem kauf ichs mir morgen...


    bilder und ausführlicher test folgen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!