App mit sprüchen und gedichten!

• Ich hatte auf meinem alten SL45i ein Programm bei dem einige hunderte gedichte, witze und andere sprüche abgespeichert waren. Diese konnte man auch direkt über das Programm versenden!

Kennt das Programm jemand und weiss wo man das runterladen kann? War ein Freeware Proggi.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe

wie bekomm ich das bei meinem 6600 zum laufen?

Du musst die Datei entpacken (z.B. mit WinRar oder Winzip) und dann die *jar-Datei mit "JavaW" öffnen (gibts hier) Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst du die Datei jetzt zum Handy senden, installieren und hoffen, dass es läuft!

EDIT: Gibt es eigentlich auch JAVA-Interpreter für Handy?

• Kosmos kannst du mir mal den genauen Link von JawaW geben ich find keines mit dem Namen und muß ich die jar schon auf´m pc oder erst aufm handy öffnen?

• *.jar Dateien können auch mit Winrar geöffnet werden ...

wäre aber etwas sinnlos .. einfach die jar ans Handy schicken und hoffen dass das Programm funktioniert ..

• Also ich bekomms nicht zum laufen. Wenn ich die jar datei zum handy schicke geht leider nix.

Kosmos ich bräuchte den direktlink zu dem JawaW ich find nix

• Sorry, hab den Thread erst gerade erst wieder gesehen ;)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber JavaW müsste integriert sein in J2SE 1.3.1 (zweiter Download von oben bei "Java") und dann das SDK-Paket downloaden.

• Wenn die jar sich nicht installieren lässt, ist sie einfach nicht kopatibel zum 6600 !!

Und die *.jar mit JavaW zu öffnen ist etwas sinnlos ... da sind dann die einzelnen Programmbestandteile drin ...

Wollt ihr das Programm wohl aufs 6600 anpassen ??

Ich glaube doch eher nicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!