Bin betrogen worden...

• Hallo,

habe vor einiger Zeit mein Motorola Handy A768i im Biete Forum angeboten.

Nach einiger Zeit meldete sich der Benutzter EDIT by SG und bat mir sein Motorola E1000 + 100 Euro an (via PN).

Paket ist angekommen, nur leider ohne 100 Euro die angeblich zwischen der Bedienungsanleitung sein sollten.

Das Paket hat mein Vater entgegengenommen und geöffnet.

Benutzer EDIT by SG , ist sich sicher die 100 Eur reingelegt zu haben.

Nach mehrmals telefonieren tat sich bezüglich der 100 Euro gar nichts.

Habe ihn vor kurzem nochmal gefragt ob er dabei bleibt, dann kamm von ihm der Vorschlag, dass ich sein Handy zurück schicke und er meines. Komisch oder?!

Nun weiss ich natürlich nicht, ob dieses dann ankommt!!! :flop:

Habe mir jetzt allerdings überlegt Anzeige zu erstatten.

Was würdet ihr tun?

greetz

Mobile05

• übertrieben finde ich es überhaupt nicht, es geht ja schliesslich um 100 Eur und nicht um 5 oder 10 .

Ich will nur verhindern, dass andere den selben Fehler machen.

• Wenn jemnad schreibt das er 100€(ist schon eine hohe Summe) in ein Paket packt und die aber nicht mit dabei sind ist das schon sehr werkwürdig :rolleyes: , wobei das allgemein so ist und nicht nur auf den User [Name entfernt - CM]hier zutrifft ;)

EDIT: Ich bin auch dafür wenn ein User hier unfug treibt dann sollten auch alle das Recht darauf zu haben den Namen zu wissen und davor geschützt zu werden !

• ich würde mir die handbücher nochmal unter die lupe nehmen. es kommt manchmal sogar vor, dass ich meine eigene brille auf der nase nicht wieder finde. also lieber nochmal schauen! wie mein vorredner würde ich auf die erwähnung des namens verzichten!

• Natürlich, allerdings ist es komisch, dass er mir zum Schluss angeboten hat sein Paket zurück zu schicken und ich kriege meines wieder.

An seiner Stelle würde ich meine 100 Eur, dann auch wieder haben wollen!

Wenn ihr wisst was ich mein...

• Auch wenn ws 10000 € sind, finde ich es unfair den Namen zu veröffentlichen. Ich würde zusehen, dass du ihn löscht, bevor dir die Mods einen auf den Deckel geben. Hast du schon mal mit einem Moderator gesprochen? Wäre vielleicht erst die bessere Wahl.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich würde mir die handbücher nochmal unter die lupe nehmen. es kommt manchmal sogar vor, dass ich meine eigene brille auf der nase nicht wieder finde. also lieber nochmal schauen! wie mein vorredner würde ich auf die erwähnung des namens verzichten!

Habe ich schon min. 100mal gemacht...

Habe noch mit keinem Mod gesprochen, die werden mit auch nicht helfen könne.

Wie gesagt, es ist einfach nur Fair, andere davor zu warnen.

• Mobile05:
    Unabhängig davon, wie sich die Sache für Dich darstellt:

Hier bei TT wird niemand an den Pranger gestellt. Punkt.

Deswegen habe ich den Usernamen entfernt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!