Nokia 5140 alle Farben 159,-€
-
-
-
Mit oder ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mit oder ohne Branding?die geräte sind alle nokia gebrandet. :top:
-
Der Preis ist :top: Aber ist das hier jetzt zwischen den Händlern ein wett "runterhandeln" geworden ?!
Der eine Macht es 5€ billiger der andere wieder 15€, ich meine dem Kunden solls recht sein aber kaum hat es einer Angeboten ziehen fast alle nach, ist das Handy den so ein Ladenhüter 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Der Preis ist :top: Aber ist das hier jetzt zwischen den Händlern ein wett "runterhandeln" geworden ?!
Der eine Macht es 5€ billiger der andere wieder 15€, ich meine dem Kunden solls recht sein aber kaum hat es einer Angeboten ziehen fast alle nach, ist das Handy den so ein Ladenhüter 
wir hatten gestern einen preis von 156,99€
leider sind mir diese geräte ausgegangen und wir haben heute einen höheren preis.allerdings haben wir gestern hier den thread noch nicht aufgemacht. :top:
ein ladenhüter ist es nicht unbedingt. Nokia hat die Preise gesenkt und wir ziehen mit.
-
Ich brauche es zwar nicht aber alle Händler können mit solchen guten Preisen ruhig weiter machen, auch bei anderen Geräten :top: sicherlich liegt es auch mit am Reduzierten UVP Preis der Hersteller

-
[OT] Warum so wenig verbreitet / Nokia 5140 alle Farben 159,-€
Warum es so wenig verbreitet ist, könnte daran liegen: (siehe Bericht, letzter Teil)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1284509#post1284509 -
Sollte ich auf meine alten Tage tatsächlich noch fonez-Kunde werden... ?
PfeffDie Kreditkarten-Akzeptanz ist auf jeden Fall ein dickes Plus. Der Preis natürlich auch... .
P.S. notch: Noch einmal vielen Dank für Deinen tollen Support und Deine Testberichte (öffentlich und via PN). Das war alles sehr interessant und hilfreich!Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Sollte ich auf meine alten Tage tatsächlich noch fonez-Kunde werden... ?
PfeffDie Kreditkarten-Akzeptanz ist auf jeden Fall ein dickes Plus. Der Preis natürlich auch... .
Ich habe jetzt mal bestellt. Bin sehr gespannt... . Schade nur, dass Du nicht via DHL auslieferst, Zoran. Die Packstation hat klare Vorteile.
Pfeff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!