ZitatWirklich gar nichts, oder nur der Active Pilot nicht? Für die E-Plus-Dateneinstellungen wäre die Falk-Hotline sowieso der falsche Ansprechpartner.
Nein - es kann keine Verbindung hergestellt werden. Selbst auf den voreingestellten (ePlus Branding) WAP/Internet Buttons im Hauptmenü.
ZitatDas Java-Programm verwendet die aktivierten WAP- und Interneteinstellungen. Kontrolliere diese und stelle sicher, daß auch wirklich die für E-Plus aktiviert sind, wenn die Simyo-Karte benutzt wird.
Habe mir die EPlus (+T-Mobile) Einstellungen von SE per SMS zuschicken lassen. Leider gibt es keine Internet-Einstellung. Vermutlich ist wie bereits erwähnt diese falsch? Werde wohl mal bei der Hotline v. Simyo bzw. EPlus anrufen
ZitatSchon mal auf activepilot.de geschaut?
Danke für den Tipp!
Lese ich richtig, dass bei den "Profi-Tarifen" die sog. "Transportgebühr, d.h. die Gebühr für die GPRS/UMTS-Datenübertragung, bereits inclusive ist? So richtig geht das aus der Beschreibung nicht hervor.