geht nicht
Hab gerade bei activepilot angerufen, leider keine Möglichkeit vor Ende Juli.
Schade, werde dann wohl wieder das Nokia 6230i benutzen. ![]()
Frag mich nur wie Mirko Lange das K750i mit activepilot benutzt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht nicht
Hab gerade bei activepilot angerufen, leider keine Möglichkeit vor Ende Juli.
Schade, werde dann wohl wieder das Nokia 6230i benutzen. ![]()
Frag mich nur wie Mirko Lange das K750i mit activepilot benutzt? ![]()
Ich kann das K750i nutzen, weil ich für Falk activpilot arbeite ![]()
Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Ich kann das K750i nutzen, weil ich für Falk activpilot arbeite
Ich möchte auch die Software für das K750i; suchen die noch Mitarbeiter? ![]()
Kannst Du bitte mal versuchen, ob es beim K750i möglich ist, die Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Headset gleichzeitig zu benuten?
Gruß
snixx!
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Kannst Du bitte mal versuchen, ob es beim K750i möglich ist, die Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Headset gleichzeitig zu benuten?
Das wäre auch meine Bitte, möchte die Bluetooth Freisprecheinrichtung und die GPS-Maus gleichzeitug nutzen, geht beim 6230i leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TimTomTim
Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
Gruß Tim
Solche Angebote gibt es, auch wenn nicht direkt von Falk:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=170737
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=139671
Müsste eigentlich gehen, weil das K750i mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig unterstützt.
Super, das wär ja toll. :top:
Habe noch mein 6230i im Einsatz weil activepilot noch nicht mit mein K750i läuft.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Meine Frage: Weiß jemand wann das SE K750i Activepilot fähig ist?
Laut der Meldung »Satelliten-Navigation mit dem Sony Ericsson K750i« von CHIP Online "erhalten Käufer jetzt auch das Sony Ericsson K750i im Bundle mit dem Navigationsdienst Falk aktivepilot".
Da bin ich ja mal gespannt.
Laut der Meldung »Satelliten-Navigation mit dem Sony Ericsson K750i« von CHIP Online "erhalten Käufer jetzt auch das Sony Ericsson K750i im Bundle mit dem Navigationsdienst Falk aktivepilot".
Da bin ich ja mal gespannt.
Lt. activepilot ist dieses Handy aber noch nicht freigegeben.
Und und ich warte schon soooo sehr.....
schon was neues, in Sachen K750i und activepilot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!