Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread

• geht nicht

Hab gerade bei activepilot angerufen, leider keine Möglichkeit vor Ende Juli.

Schade, werde dann wohl wieder das Nokia 6230i benutzen. :(

Frag mich nur wie Mirko Lange das K750i mit activepilot benutzt? :(

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
    Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
    Gruß Tim

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich kann das K750i nutzen, weil ich für Falk activpilot arbeite :D

Ich möchte auch die Software für das K750i; suchen die noch Mitarbeiter? :D

Kannst Du bitte mal versuchen, ob es beim K750i möglich ist, die Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Headset gleichzeitig zu benuten?

Gruß
    snixx!

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Kannst Du bitte mal versuchen, ob es beim K750i möglich ist, die Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Headset gleichzeitig zu benuten?

Das wäre auch meine Bitte, möchte die Bluetooth Freisprecheinrichtung und die GPS-Maus gleichzeitug nutzen, geht beim 6230i leider nicht.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
      Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
    Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
    Gruß Tim

Solche Angebote gibt es, auch wenn nicht direkt von Falk:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=170737

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=139671

Zitat

Müsste eigentlich gehen, weil das K750i mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig unterstützt.

• Super, das wär ja toll. :top:

Habe noch mein 6230i im Einsatz weil activepilot noch nicht mit mein K750i läuft.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Laut der Meldung »Satelliten-Navigation mit dem Sony Ericsson K750i« von CHIP Online "erhalten Käufer jetzt auch das Sony Ericsson K750i im Bundle mit dem Navigationsdienst Falk aktivepilot".

Da bin ich ja mal gespannt.

Lt. activepilot ist dieses Handy aber noch nicht freigegeben.

Und und ich warte schon soooo sehr.....

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• schon was neues, in Sachen K750i und activepilot?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!