Wird der neue Qtek UMTS PDA auch bei E-Plus und o2 kommen?

• Bei T-Mobile und Vodafone wurde der neue Qtek UMTS PDA schon als MDA IV bzw. VDA IV angekündigt.

So sieht das Gerät sehr intresannt aus, und ich habe eigentlich vor damit meinen bisherigen JVC PDA zu ersetzen, da es doch etwas praktischer ist wenn man mit einem PDA allein online gehen kann.

Besonders intresannt wäre es deshalb ob das Gerät auch bei E-Plus kommen wird. Den die Angbote ohne Vertrag werden imho nicht so günstig sein.

• Bis jetzt ist jeder MDA auch bei E+ und O2 gekommen, also vermute ich mal, dass dieser auch eingeführt wird, wenn auch evtl. ein paar Wochen später.

• Die E+ Hotline weiß auf jeden Fall nix davon - aber das heißt ja nix.

Wär jedenfalls allerhöchste Zeit für ein bißchen UMTS-Auswahl bei E+. momentan ist das ja sehr dürftig :(

• Naja, bei T-Mobile und Vodafone ist das Ding imho auch erst angekündigt und noch nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, bei T-Mobile und Vodafone ist das Ding imho auch erst angekündigt und noch nicht verfügbar.

Warte einfach mal die Cebit ab. Es kann sein, dass eplus den MDA IV im Zuge der Ankündigung von Blackberry-Prosumer-Diensten präsentiert. Das ist aber nur eine Vermutung...

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Bis jetzt ist jeder MDA auch bei E+ und O2 gekommen

Hatte Eplus den xda 1 im Sortiment? Denke egtl. nicht, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hatte Eplus den xda 1 im Sortiment? Denke egtl. nicht, oder?

Nein, die sind erst mit dem M/XDA II eingestiegen, dem Qtek2020.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!