Welchen Rasierer ?

  • Nutze jetzt auch den Mach3 Turbo (gabs für umme... hehe), aber grade wenn's morgens schnell gehen muss, bemerke ich nach der Dusche (oder später), dass ein, zwei quadratmilimeter doch noch nicht so ganz perfekt sind. Für solche Stellen hätte ich gerne einen ganz besonders gründlichen E-Rasierer.
    Kennt einer von Euch eine Top- Liste oder so was mit e-Rasierern oder kann mir jemand was empfehlen? Einen Philishave 2830 hab ich schon, aber der ist Müll in der Hinsicht....

  • Bemerkung am Rande, was für die Mach3 Turbo Klingen verlangt wird, ist der blanke Hohn. Die Teile sind zwar unschlagbar, aber bei meinem starken Bartwuchs das absolute Groschen-Grab.


    Halsabschneider passt hier doppelt :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • die Haare auf den Zähnen sind mein ganzer Stolz u. deshalb wird jedes einzelne gehegt und gepflegt ! :D




    "Lieber eine hölzerne Feindschaft, als eine geleimte Freundschaft !" ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • da ich eher der drei-tage-bart-typ bin, benutze ich einen braun exact 6 universal (bartschneider). der ist für den zweck super.
    und sollte doch mal ein glattes gesicht nötig sein, bevorzuge ich dich nass-rasur (protector 3d / nivea gel sensitive, trotzdem explodiert das gesicht!!!).

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Da ich auf der Suche nach einem neuen Rasierer/ Haarschneider bin, hole ich den Thread Mal aus dem Archiv nach oben!


    Gesucht wird ein Gerät mit verschiedenen Längeneinstellungen mit dem ich meinen 3-Tage-Bart sauber stutzen kann und mit dem ich meine Beinhaare aufgrund akuten Haarverlusts auf eine Länge von ca. 1,5cm kürzen kann.


    Ich habe schon einiges gesucht, aber bisher zu einem vernünftigen Preis bis 50 Euro leider nichts ordentliches mit Akku- und Netzbertrieb nichts ordentliches finden können..
    Entweder ist die Schneidelesitung nicht wie gewünshct, oder die Aufsätze sind so weich, dass sie sich bei etwas Druck verbiegen und das Rasurergebnis dann total bescheiden ist.


    Habt ihr Empfehlungen für mich??

  • Hey,


    ich kann dir diese beiden Empfehlen:


    1.


    2.


    Den 2. nutze ich selber sein ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Selbst mit normalen Batterien hält das teil ewig...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also ich habe mir sagen lassen, dass die Rasierer von Gillette sehr gut sein sollen.
    Für Frauen kommt da der Venus in Frage á la "Erwecke die Göttin in dir" dank guter Rasur :p


    __________________
    A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

    A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!