Ich habe das gleiche Problem mit meinem 6600 seit gestern... Jetzt hab ich nur ein Problem mit dem Akku! Ich weiß nicht ob er voll ist und wenn ich das Ladekabel einstecke muß es ja auch mal kurz booten um die Ladezustand anzeigen zu können. Aber selbst das funktioniert nicht. Was nun? Anderen Akku besorgen? Kann es auch sein, daß der Akku sooo defekt bzw. leer ist, das es dann auch nicht mehr booten kann obwohl das Ladekabel drin steckt? Wie könnte ich den Akku dann noch laden? Tischladestation mit extra Akkuschacht bei eBay bestellen???
6600 startet (bootet) nicht mehr :(
-
-
-
Lass doch einfach das Ladekabel dran...
Gruß Deifie
-
Also ich hab jetzt mal einen vollen Akku vom 6230i (baugleich) genommen und trotzdem kommt nach dem Einschalten das Nokia-Logo für ca. 3-5 Sekunden und dann blendet es sich aus. Danach kommt das Logo wieder.. Das ganze passiert ca. 4-5mal und dann ist es aus.
Jetzt wollte ich mal einen Hard-Reset machen aber irgendwie passiert da gar nix. Weder bei *+#+On noch bei grün+*+3+On... Kennt Ihr noch andere Kombinationen bzw. Ratschläge?
-
Nein, wenn Grün + Stern + 3 nicht funktioniert gibts keine möglichkeit mehr ausser Firmwareupdate.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!