Live-Bilder.... oder ein forum geht vor die hunde...

  • Wenn auch Du Eyecatcher-Titel verwendest, um die Aufmerksamkeit auf Deinen Thread zu lenken, dann bist Du keinen Deut besser als die ganzen boesen "Live"-Benutzer und solltest eigentlich gar nicht so laut schreien... ;)


    [edit] Missverstaendnis meinerseits rauseditiert [/edit]


    Nee, jetzt mal wieder im Ernst: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich keiner ausser Dir an diesem ernsten Sachverhalt stoert? :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • GraveDigger, jetzt mal im Ernst, ist es dir gar nicht peinlich so ein Quatsch hier aufzusetzten?
    Ich finde deinen Eyecatcher und den Inhalt deiner Postings in diesem Thread so übertrieben bzw. so hochgepusht, dass man fast glauben muss du leidest an Minderwertigkeitskomplexen ;)
    Da sich außerdem eh' kein, wirklich kein anderer User an der Bezeichnung "Live-Bilder" stört denke ich wäre es hier ein guter Punkt die Sache auf sich beruhen zu lassen!
    Viel Grüße
    Pumi :)



    edit:
    GraveDigger: capiche ?!? :D

  • Pumi : na ja - irgendwann hat jeder mal seine schwachen 5-minuten....


    und da stolperte ich gerade über einen dieser vielsagenden titel mit eben so einem fälschlichen "live" drin.... nach einer kurzen unsicherheit (so ca. 5 sekunden) wie das schon wieder war mit live/life konnte ich halt nicht wiederstehen.... diese gelegenheit musste ich nutzen.... endlich wieder mal über etwas auslassen das nicht gleich den weltuntergang nachsichziehen wird (so hoffe ich doch wenigsten ;) )


    ich weiss, ist klugscheisserisch und rechthaberisch - ABER


    [list=1]
    [*]bin ich schweizer ;)
    [*]habe ich recht (^deshalb) :rolleyes:
    [*]gibts schlimmeres....
    [/list=1]


    also, ned böse sein :top:


    .Ralph

    Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

  • Zitat

    Original geschrieben von GraveDigger
    Pumi : na ja - irgendwann hat jeder mal seine schwachen 5-minuten....


    Genau GraveDigger,
    und manche haben ihre schwachen 50Jahre, stimmts? :P



    zu 1. Es sei dir vergeben, es konnte ja keiner wissen das du ein Schweizer bist, da Ticken die Uhren und die Köpfe ja ein wenig anders!
    Ich denke da speziell an "Live-Bilder", nich? :P :D :D :D


    zu 2. Klar sowieso, hätte ja auch gar nicht anders sein können! :P :P


    zu 3. Stimmt, der blöde "." vor deinem ****** Namen :D


    so,


    *punkt* Ralph, ab in die Kiste, nicht vergessen, in der Schweiz ticken die Uhren anders!


    Gruß
    Pumi :)


  • Der ist gut, hab ich mir gleich gemerkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!