Spaßbieter auf Ebay: wie komme ich an mein Geld?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Noch einmal langsam zum mitschreiben: Du selber kannst keine Bewertung löschen lassen. Was geht ist eine "Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen", d.h. Käufer & Verkäufer müssen dabei zustimmen. Auch eideststattliche Versicherung und das ganze wird Dir nix bringen, wenn Dein Geschäftspartner nicht mitspielt.

klick

Hier steht aber doch .das beide Geschäftspartner Einvernehmlich eine Bewertung entfernen lassen können :
    http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-removal.html

Also geht es doch ! Oder sehe ich das Falsch ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Das sagte er doch bereits. :)

Die Frage mit der eidesstattlichen Versicherung betrifft ja auch nur nicht einvernehmliche Rücknahmen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das sagte er doch bereits. :)

Die Frage mit der eidesstattlichen Versicherung betrifft ja auch nur nicht einvernehmliche Rücknahmen.

Stimmt ! Sorry :(

Aber ich habe trotz allem mal über das Antragsformular Versucht ,meine einizige Neutrale Bewertung Löschen zu lassen ! Werde hier Posten ,ob es geklappt hat ! :top:

• jetzt habe ich soeben versucht die damalige Artikelnummer einzugeben, aber die ist nicht mehr gültig.
    Muss wohl mit einer negativen Bewertung in drei Jahren leben.

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn meine einizge Neutrale Bewertung Löschen zu lassen !

um Himmels willen!! Du hast eine neutrale Bewertung?? :eek: :eek: :eek:

Oweia, nie im Leben wird jetzt noch jemand was bei Dir kaufen...ich faß es nicht, wie konnte denn sowas passieren? Eine neutrale...das Leben ist verpfuscht ;)

SCNR

• Ja, eine einizige Neutrale :mad:

Und jede Menge Positive :D
    Aber mal im ernst ,den Versuch Sie entfernen zu lassen ist es doch Wert ;) !
    Bin ja auch nur durch diesen Thread auf die idee gekommen sonst könnte ich so gerade noch damit Leben :)

• Dieser Thread besteht hauptsächlich aus veraltetem Wissen.
    Du kannst nach 90 Tagen nur bewerten, wenn du die ID hast und weisst wie Du sie benutzt.
    Du kannst eine Bewertung löschen lassen, WENN der Aussprecher dem Zustimmt (Was er ganz sicher tut. Deshalb hat er ja negativ bewertet :D) oder wenn du einen entsprechenden Gerichtsentscheid vorlegst. Unter Umständen lässt sich auch eine beleidigende/diffamierende Bewertung ohne Gerichtsentscheid löschbar.
    Alles andere war mal.

Ich weiss es deshalb so genau, weil ich bei kürzlich zum liefern Dingen die nicht Auktionsumfang waren, per Androhung von negativer Bewertng gezwungen werden sollte. Geliefert habe ich nicht, negative Bewertung aber erhalten. Habe ebay die Mails geliefert und es war deutlichst zu erkennen warum ich bewertet wurde.
    Ändert aber nix. Die Bewertung bleibt. Und der Account ist versaut.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich wäre froh, wenn die Leute mich überhaupt noch bewerten würden, von den letzten 5 Auktion hab ich gerade mal zwei Bewertungen bekommen.

Da alles wunderbar verlaufen ist, sehe ich keinen Grund für eine "nicht-Bewertung", offenbar sind die Leute dafür einfach nur zu faul...

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!