Bestandskunden für T-Mobile ohne Interesse?

  • Ich kann Deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Was Du letztendlich erwartest oder möchtest, ist das Gefühl, dass Du t-mobile wichtig bist und sie um Deine Gnade flehen, ihr Kunde zu bleiben. Da das nicht passiert ist, bist Du offensichtlich gekränkt. Aber tatsächlich haben sich t-mobile diesbezüglich nichts zu Schulden kommen lassen - Dein Anspruchsdenken ist nur völlig überzogen.

  • ...


    Hi,


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist, bei einem Kunden, der nie die Hotline blockiert, seine Rechnungen immer pünktlich zahlt und auch sonst nicht mit irgendwelchen Reklamationen Arbeitskraft bindet, der also unter dem Strich Geld bringt, alle zwei Jahre mal anzurufen (die Handy-Nr. ist denen ja bekannt) und sich mit ihm über eine Vertragsverlängerung zu unterhalten.


    Ich glaube nicht, das es zuviel verlangt ist, bei einem Unternehmen, das immer seine Leistung erbringt, pünktlich seine Rechnung schickt und auch sonst immer zusieht das der Kunde 24 Stunden mit mobilen Diensten versorgt ist, also unterm Strich seinen Vertrag erfüllt, alle zwei Jahre mal anzurufen (Die kostenfreie Hotline Nummer dürfte dir ja bekannt sein) und sich mit diesem über eine Vertragsverlängerung zu unterhalten.


    :cool: :cool: :cool:


    Sorry, aber was du hier machst ist einfach nur mit deinen kleinen Füsschen mal versuchen kräftig zu stämpfelchen....


    solong...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Hi,


    ich bin froh, daß die mich nicht anrufen. Finde das total nervig.
    Wenn ich zufrieden bin, dann verlängere ich auch, ohne daß die mich nerven. Dann rufe ich die kostenlose Hotline an und verhandel mit denen. Wo ist das Problem?


    Gruß
    Seby

  • VVL bei T-mobile


    Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, das T-moblie keine besonderes Interesse hat Bestandskunden zu halten.


    Die mir angebotenen Geräte nach 4 Jahren als T-moblie Kunde ( Monatsrechnungen um 100,- bis 150,- €) waren alle mind. 50,- Eur. teuerer als Angebote für Neukunden.


    Es hat natürlich auch keiner angerufen, was bei T-Mobile prinzipiell nicht üblich ist.


    Ein ganz anderes Beispiel Vodafone. Für Angebote zur Verlängerung meines "Schubladenvertrages" erreichten mich 2 Briefe und 2 Anrufe. Ich habe fast nie mit dieser Karte telefoniert dennoch wurden mir Telefone zu den selben Konditionen für wie Neukunden angeboten.....


    **es tut mir leid für T-mobile aber man kann sich auch zu tode sparen.**


    Wie soll sich denn ein Bestandskunde fühlen der mehrere 1000 Euro bezahlt hat wenn der schlechter behandelt wird als ein X - belibiger Neukunde, bei dem man nicht einmal weiß ob er je mehr als 240,- Euro Umsatz machen wird.

  • @ handyrüpel:


    Bitte verzichte nächstes mal auf sinnlose Vollzitate, wenn Du zu einem Posting allgemein Stellung nehmen möchtest. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Es wird wirklich Zeit, dass diese Subventioniererei endlich auf breiter Front komplett abgeschafft wird. Das Anspruchsdenken, mit dem hier einige Leute mit Blick auf Handyverträge durch die Gegend laufen, ist absolut lächerlich... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es wird wirklich Zeit, dass diese Subventioniererei endlich auf breiter Front komplett abgeschafft wird. Das Anspruchsdenken, mit dem hier einige Leute mit Blick auf Handyverträge durch die Gegend laufen, ist absolut lächerlich... :flop:


    Nun, seit 1997 ist unsere Firma eplus-Kunde und alle 2 Jahre wiederholt sich ein unschönes Spiel und mehreren Akten:


    1. Akt: Angebotsanforderung zur Vertragsverlängerung durch uns
    2. Akt: lächerliches, deutlich unter Neukundenkonditionen liegendes eplus-Angebot
    3. Akt: Kontaktaufnahme zum Geschäftskundenservice und Erläuterung der Befindlichkeiten zur Ungleichbehandlung
    4. Akt: eplus geht in sich, denkt zumeist 3 - 7 Tage intensiv nach
    5. Akt: neues Angebot kommt
    6. Akt: Angebot wird nachverhandelt, es wird unmissverständlich klar gemacht, dass wir wechselwillig sind, um wenigstens an Neukundenkonditionen zu kommen
    7. Akt: eplus schwenkt ein... endlich
    :top: :top:


    So sind wir in der Lage, alle 24 Monate unsere Nummer zu retten und trotzdem wenigstens Konditionen zu erhalten, die den Neukundensubventionen ähneln. Das ganze muss man unter der entscheidenden Randbedingung sehen:


    10 Karten mit etwa 10 - 12T€ Jahresumsatz bei eplus


    Da stellt sich einem schon die Frage, warum man als Bestandskunde mit, denke ich, ordentlichen Umsätzen schlechter gestellt wird als irgendein Privattelefonierer mit 25 e Jahresumsatz, dem ein 500 €-Handy quasi hinterher geschmissen wird?!

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    entscheidenden Randbedingung sehen:


    10 Karten mit etwa 10 - 12T€ Jahresumsatz bei eplus


    Hi,


    Wau "Beweihräucherung" So "viel" Umsatz macht Ihr? Da würde ich Euch als Netzbetreiber aber täglich mit nem Maybach von zu Hause abholen lassen....


    Wie ist das mit Eurem Telekomanschluss? Alle wieviel Jahre bekommst du da eine neue Telefonanlage? Oder mit deiner Autoversicherung? Oder mit deinem Fitnesstudio? Oder an deiner Tankstelle? Oder dein Stromlieferant? Oder die Wasserwerke?


    Allein unser Büroanschluss generiert im Jahr die Summe die Ihr auf 10 Handys habt...



    Zitat

    Angebot wird nachverhandelt, es wird unmissverständlich klar gemacht, dass wir wechselwillig sind, um wenigstens an Neukundenkonditionen zu kommen


    Vor soviel Verhandlungsgeschick zieh ich WIRKLICH den Hut :D:D:D




    BigBlue007

    Zitat

    Es wird wirklich Zeit, dass diese Subventioniererei endlich auf breiter Front komplett abgeschafft wird. Das Anspruchsdenken, mit dem hier einige Leute mit Blick auf Handyverträge durch die Gegend laufen, ist absolut lächerlich...


    Danke :top: :top: :top:



    solong...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!