Vodafone plant Billigmarke

  • Denke das es ähnlich wie Tchibo bei o2 ablaufen wird, nur das Vodafone eben das Label selber in die Hand nimmt.


    Könnte mir gut vorstellen das auch ein Zuhause Tarif dazu gehört, und vielleicht hat es ja mit den 015209 Nummern auf sich, das die dann für die Billigmarke verwendet werden sollen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn Könnte mir gut vorstellen das auch ein Zuhause Tarif dazu gehört [...]


    Na, das halte ich aber für naive Träumerei :D


    Vodafone wird den konzerneigenen Discountanbieter - so er den tatsächlich aktiv wird - in den Bereichen agieren lassen, in denen der Preisdruck am größten ist. Vodafone Zuhause gehört da definitiv nicht dazu :p


    Vermutlich wird es im Prepaidbereich entsprechende Angebote geben. Ggf. auch im Bereich Privatkunden / Wenigtelefonierer.

  • Zitat

    Original geschrieben von keito
    Na, das halte ich aber für naive Träumerei :D


    Vodafone wird den konzerneigenen Discountanbieter - so er den tatsächlich aktiv wird - in den Bereichen agieren lassen, in denen der Preisdruck am größten ist. Vodafone Zuhause gehört da definitiv nicht dazu :p


    Vermutlich wird es im Prepaidbereich entsprechende Angebote geben. Ggf. auch im Bereich Privatkunden / Wenigtelefonierer.


    Persönlich würde ich das auch so sehen, aber in dem Text bei Heise steht:


    Zitat

    Zitat aus heise online
    Zum Thema Tarife sagte Sarin: "Wir planen Sprachangebote, deren Tarife und Rabatte davon abhängig sind, wo sich der Kunde gerade aufhält. Das wird das bisherige Paradigma des Preisgefüges vollständig verändern."


    Das würde imho auf Angobte wie Vodafone Zuhause hindeuten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!